Roger Gurkendieb

• Es tut mir sehr sehr leid!

Aber er hatte so eine schlimme Krankheit, dass ihr leider den Schritt gehen musstet und ihr habt es richtig gemacht. Nun ist er ohne Schmerzen und wieder ein glückliches Schweinchen!

Gute Reise, kleiner Roger.
    Grüß unsere kleinen Engel von uns! Du wirst hier nie vergessen!

Traurige Grüße
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• komm gut an kleiner Mann und achte von der Regenbogenwiese gut auf deine Freunde.
    Ihr habt richtig entschieden, der Kleine hätte sonst so sehr leiden müssen.
    Traurige Grüße
    Dani

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Tut mir leid das das jetzt so schnell ging :( aber wie schon geschrieben es war das beste.. und ich denke Lucie wird damit klar kommen..

Liebe Grüße von Mila,Mira,
    Laeta,Angel,Pino,Sun,Nastasja,Caya,Kenna,Floki & den Gnadenbrotschweinchen Mera & Hamlet

R.I.P Sammy,Lucy,Leila,Emma,Pina, Lola,Finja,Amon,Blümchen,Hope & Luna:*(

• Mir tut es auch sehr leid - für dich und weil Roger zu den Schweinen gehört, die viel zu früh gehen mussten.
    Die Entscheidung war aber die beste.

Liebe Grüße, Sabrina
    "Alte Gruppe": Feivel, Temperance, Klein Mü, Sharin, Ginny, Bente
    "Kinder-Gruppe": Calimero, Nefertari, Sierra, Beluga, Dakota
    Letzter Engel: Hades: 4/2010 - 15.10.2015

• Lieber Roger, alles Gute auf der Regenbogenwiese. Deine Zweibeiner haben ihre Liebe bewiesen und dich gehen lassen.
    Du Chef wirst nie vergessen werden!

LG, Claudia

• vielen dank für die lieben worte. ehrlich. man könnte sagen, ist ja "nur" ein tier aber wer sich mit dem meerli virus infiziert hat, vergießt echte tränen. ich kann es immer noch nicht begreifen das er eingeschlafen ist. schon schwer

• nur ein tier? für den einen ein alter deutscher schäferhund, für den andren ein altes kaninchen für uns diese vorwitzigen vierbeiner die alles wissen müssen, beschnuppern müssen, und fast alles fressen müssen. Das da echte Tränen fliessen ist ganz normal und wenn demjenigen danach ist soll er diese auch fliessen lassen.

• Mir tut es auch sehr Leid.
    Ihr konntet den Kampf zwar nicht aufnehmen, so musste er nicht weiter leiden und kann dank euch auf der RBW umher tollen mit den anderen Schweinchen..

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

• :cry: tut mir sehr leid,aber manchmal müssen wir uns hinten an stellen und für unsere Lieblinge solche Entscheidungen treffen.
    Ich verstehe Dich nur zu gut,wenn es meinen Meerlies schlecht geht,geht es mir auch schlecht.Und wenn ich eines gehen lassen muß trauere ich um ein Familienmitglied.
    Ich drücke Dich ganz fest
    traurige Grüße
    Kerstin