...und noch ein Fress-/Zahnproblem-Thread...

• Leni hatte eben wässrigen Durchfall. Der stank aber nicht. Deswegen dachte ich erst, es ist dunkler Urin. Aber da sind kleine Holzspelze zu erkennen, deswegen wohl Durchfall. Dabei habe ich mich gestern Abend noch über perfekte Köttel gefreut...

Sie frisst noch immer den Brei, wühlt im Gehege nach Blinddarmkot (?), sitzt aber sonst aufgeplustert mit zugekniffenem linken Auge unter der Etage. Ich glaube, die Kraft geht zu Ende...

Ich halte euch auf dem Laufenden.

LG von Simone und den Schweinz Xaver und Franzi
    Für immer in meinem Herzen: Punky, Lolek & Bolek, Fredl, Rosi, Vroni, Zenzi, Franzl, Resi und Leni

• Die Verdauung ist echt zerschossen bei ihr, oh je...

Ich drücke fest die Daumen!
    Leni, gib dir Mühe! Ich denk an dich/euch.

Besorgte Grüße
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Hast du denn Dysticum, Heilerde, Bene Bac oder so für den Durchfall und das aufgeplusterte da?
    Sie wird sicher nach Blinddarmkot suchen.

Schade, dass die Therapie nicht schlägt mit dem Cortison :(
    Evtl müsste man es öfter geben, nicht nur einmalig.

Es tut mir so wahnsinnig leid für euch..

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

• Leni-Maus was machst Du denn :shock: .
    Zum Binden: Heilerde+Salbeitee+RodiBac o.ä. , möglichst selbstgemacht Brei (aus feinen Heu, Darmkräuter (trocken und / oder frisch). Bestell Dir wirklich mal den Darmschoner, der stabilisiert auch. Dysticum dann noch zusätzlich geben. Und bei so einem Durchfall unbedingt eine Probe abgeben (alles was an Durchfall da ist ins Röhrchen).
    Gedrückte Däumchen
    Dani

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Ich habe um 20 Uhr einen Termin beim TA, wo ich sie erlösen lassen werde.

Sie will und kann nicht mehr, hat Schmerzen, die trotz so viel Schmerzmittel nicht besser werden. Sie ist an keinerlei Nahrung mehr interessiert. Ich will sie nicht weiter quälen, auch nicht mit weiterem Päppeln. Wir haben alles versucht, es ist gut jetzt...

Bald geht es ihr wieder gut, das ist das einzige das zählt.

Für immer in meinem Herzen: Punky, Lolek & Bolek, Fredl, Rosi, Vroni, Zenzi, Franzl, Resi und Leni

• Ach Simone... :cry:

Du wirst das Richtige tun.
    Ich bin in Gedanken bei dir und Leni.....

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017

• Es ist und wird das richtige für Leni sein.
    Das ist das einzige was du noch für die tun kannst.
    Genieße die letzten Stunden mit ihr..

Ich bin auch in Gedanken bei euch

:cry:

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

• Danke ihr Lieben!

Ich bin gerade viel am Weinen, die letzten Stunden und Minuten vor dem letzten Gang sind hart!

Aber es ist das Beste für sie, denn so, wie es ihr jetzt geht, hat es keinen Sinn mehr. Ich versuche mich damit zu trösten, dass es ihr bald wieder gut geht...

• Gute reise kleiner engel!

Ich werde dich nie vergessen, süße leni!
    Rieke

Meine Rasselbande

• Kleine Leni! Jetzt ist es soweit.......Du hast Dich auf den Weg gemacht. :cry:

Viele hier haben überlegt, mitgefiebert und mit Deiner sehr fürsorglichen Mami gehofft....leider vergebens. :cry:

Hier brennt seit 20 Uhr eine Kerze für Dich und dieser Lichtschein soll Dir den Weg leuchten.

Simone, fühl Dich bitte sehr herzlich von uns in den Arm genommen.

Traurige Grüße
    Steffi und Mark

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Oh nein... Es tut mir so leid. :( Ich kann nichts schreiben, was deinen Schmerz lindern könnte, aber ich trauere mit Dir, liebe Simone, und bin in Gedanken bei Dir und der kleinen Leni.

Ach Leni... Komm gut an, Maus! :cry:

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.

Allerliebste Grüße von uns allen!

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.