Meerschweinchen Haltung

Abschied nehmen

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

  • Lexi ist sicher eine nette Dame, da bin ich sicher. Sie braucht nur die richtige Gruppe und/oder Kastraten. Überlegt euch alle mal, ob ihr nicht zu Lexi passt ;-)


    Inga, hab auch nicht dich gemeint, dass ich eins nehme. Sondern Simone - die hat das ja sehr bestimmt gesagt! Woher ahnt sie was?
    Aber ja - ich bins ;-)


    Auf die neuen Nova-Besitzer bin ich echt neidisch. Sie ist SO toll, lieb und zutraulich - das hätte ich hier auch gerne *neid neid neid* ;-)


    Kiri wäre sofort hier her gekommen. Da hätte ich nicht nachgedacht - für sie hätten wir was hingebastelt ;-) Ich hätte gern gesehen, ob sie sich mit Lotti so gut verstanden hätte :)


    Tja und Titus... Was soll ich sagen ;-)
    Rieke

  • Lexi IST eine nette Dame! Sie braucht nur einen Kastraten, der ihr die Chefrolle abnimmt..


    Hihi ja woher hast du das geahnt, liebe Simone???


    Mal sehen, wann sich die neuen Nova-Besitzer outen. Die Spannung steigt ;) da wird sie es aber auch sehr gut haben und ich bin mir sicher, wir werden alle mit vielen Fotos versorgt ;)


    Rieke: Ja das hätte mich auch echt interessiert. Vll hätten die beiden ja auch einfach Futterneid auf den anderen gehabt. Ich glaubs aber nicht!! ;)


    Bommel hat ja lange auf seine Unterstützung gewartet. Hab ja schon lange gesagt, dass er einen Frühkastraten braucht.. Und jetzt kommt ein FK zu euch, aber nicht zum Bommelchen.. Tja Bommel, dann musst du deine Damen wohl weiter alleine im Griff haben ;) Ich hoffe, Titus kommt mit dem A-Team gut klar! :)

  • Die werden auch ein super Heim für Nova herrichten, das weiß ich - sonst hätte ich das nicht vorgeschlagen ;-)


    Witzig, wie es manchmal kommt.
    Es war ja nur Spaß, dass dein FK hier her kommen soll, weil ich ihn so süß fand. Und nun kommt er doch, aber dann wieder anders.....


    Ach Kiri und Lotte hätten die anderen zusammen verjagt und keiner hätte sie mehr als Fußband missbraucht ;-) Schade :cry:


    Liebe Grüße
    Rieke

  • Zitat von beeRi

    Hihi ja woher hast du das geahnt, liebe Simone???


    Call me Sherlock! :wink: 8)


    Wenn ich noch mal tippen müsste, würd ich sagen, Nova geht zu Steffi und Mark. Aaaaber: Da bin ich mir nicht so sicher wie bei meinem Rieke-Tipp (was mal wirklich sowas von glasklar war!! :lol: )


    Lexi findet auch noch ein super-duper Heim - da bin ich mir aber wieder sehr sicher! :)

  • Hallo,
    eigentlich wollten wir erst mit Bildern in unserer Tiervorstellung das ganze auflösen, aber nachdem Petsimo ja zuhause eine Wahrsager-Glaskugel hat: Ja, es stimmt, Steffi und ich nehmen nach unserem Osterurlaub Nova bei uns auf.
    Wir hatten kürzlich unser Gehege auf 3 qm erweitert, das sollte für 3 Tiere ja gut passen und Nelli und Krümel haben etwas mehr Abwechselung. Außerdem ist Nova ungefähr in Krümels Alter, das dürfte ebenfalls gut passen.
    Für Inga tut es uns leid, dass der Schritt nötig ist. :( Wir werden Nova aber ein gutes Zuhause geben und natürlich viele Bilder machen.


    Viele Grüße,
    Mark


    PS: Simone, befrag deine Kugel ruhig mal nach den Lottozahlen. :wink:

  • Mark schreibt immer so höflich *hihi*


    Dann haben sich jetzt alle geoutet... Nun fehlt nur noch Lexi, aber da bin ich auch guter Dinge :) *tüdeldü*


    Simone ist einfach zu klug für uns :D Sie bekommt einen Klugheitskuchen :lol:


    Sorry, Müdigkeitsirrsinn :D
    Rieke

  • Zitat von MarkP1972

    PS: Simone, befrag deine Kugel ruhig mal nach den Lottozahlen. :wink:


    Ach Du... Das klappt leider nicht. :roll: (Aber ich bin so guuuuut *freu*)


    Ich freu mich total, dass Nova und Titus in so tolle neue Heime ziehen werden - besser kann es sie gar nicht treffen.

  • Ich danke euch wirklich, dass ihr meine Schweinchen aufnehmt. Das macht mir die Entscheidung einfacher, weil ich weiß, dass sie es wirklich gut bei euch haben werden!! :)


    Und ja, auch für Lexi finden wir ein tolles neues Zuhause. Es sieht gut aus, dass auch sie den Jackpot knackt ;)

Ähnliche Themen wie Abschied nehmen