Meerschweinchen Haltung

Abschied nehmen

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

  • Hier ist ja was los - da rechnet man ja im Leben nicht mit :shock:


    Liebe Inga,
    Dein Leben nimmt ja in letzter Zeit heftige und bedeutende Wendungen, was nicht immer einfach ist - aber Du wirst das mit Sicherheit meistern. Auch von mir jedenfalls die besten Wünsche.


    Toll, dass 2 Schweinchen schon in so kompetente Hände vermittelt werden konnten. Auch für Nummer 3 werden fleißig die Daumen gedrückt.


    Ganz besonders freue ich mich für Mark, dessen holländische Fantasien nun doch noch Wirklichkeit werden :wink:


    Liebe Grüße an alle,
    Peter.

  • @Besuch: ich bringe auch Kuchen mit - nur keine 16 Stück ;)


    Peter: Danke. Ja das stimmt :? Ich freue mich aber auch, dass 2 Schweinchen so schnell ein tolles neues Zuhause gefunden haben und für Lexi sieht es ja auch gut aus ;) aber das mit Marks holländischen Fantasien musst du noch mal erklären :?: ;)

  • Oh man, dass tut mir leid Inga.


    Aber ich freu mich auch, dass die 2 Schnuten schon soooooo tolle zu Hause gefunden haben *wie oft habe ich schon gedacht, dass Mark und Steffi noch ein Schweinchen aufnehmen könnten* :wink:


    Wenn hier bei uns nicht grad alles so mieß wäre mit Apollo, dann hätte ich evtl Interesse an Lexi gezeigt. Wir wollen ja noch neu bauen, aber der Zeitpunkt ist grad denkbar schlecht. Hoffen wir erstmal, dass Apollo es schafft und wir nicht aufgrund anderer Umstände plötzlich eh nur noch eine Gruppe haben :cry:


    Von daher viel Glück, dass sie wirklich süße Maus noch ein schönes zu Hause findet


    LG

  • Hallo,

    Zitat von GuineaPete

    Ganz besonders freue ich mich für Mark, dessen holländische Fantasien nun doch noch Wirklichkeit werden :wink:


    Cooler Insider, für alle anderen klingt das sicher sehr interessant. :wink:


    Zitat von GuineaPete

    Mark und steffi machen urlaub da.... Das ist im grunde alles, inga :wink:


    Das trifft den Kern ganz gut.
    Jedenfalls freuen wir uns schon sehr auf Nova.


    Viele Grüße,
    Mark

  • Das glaube ich euch, sie ist wirklich ein ganz besonders tolles und hübsches Schwein. Ich finde, ich habe sie gut hinbekommen :lol: und ich bin auch etwas froh, dass der Abschied noch nicht ganz so schnell ist und ich noch etwas von ihr und den anderen habe :D

  • Mensch Inga,


    das tut mir sehr leid das du die Schweinchenhaltung aufgeben musst :(.


    Es ist aber auch schön zu hören das zwei der Schnuten schon so ein super tolles neues Heim zugesichert haben.


    Die Daumen sind gedrück das du auch für Lexi das richtige findest!

  • Hallo,


    eigentlich meinte ich ja weniger den anstehenden Holland-Urlaub, sondern dachte vielmehr an den letzten gemeinsamen Ausflug nach Roermond. Mark dachte da bereits laut über ein drittes Schweinchen nach, doch konnte er Steffi damals noch nicht ganz weich kochen - aber wenn das Ganze erstmal ein Gesicht bekommt :wink:


    Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch freilich dennoch und Dir, liebe Inga, eine schöne verbleibende Zeit mit Deinen Schweinen.


    Liebe Grüße allseits,
    Peter.

  • Zitat von Riekes Rasselbande

    Passt nur auf - wenn ihr weiter so von Nova schwärmt, dann kommt sie doch zu mir!
    Ich muss mich eh zusammen reißen, sie Steffi und Mark zu überlassen!



    Rieke, ich hau Dir uff die Finger! :P :twisted:

Ähnliche Themen wie Abschied nehmen