Abschied nehmen

• Oh da bin ich aber ganz gespannt, wer Lexi ein neues Heim gibt.

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• Zitat von Wiesel

Ich hätte jetzt auf dich getippt :lol: :wink:

Nein, leider hatte ich schon eine Vermittlungsanfrage bie MS in Not laufen und außerdem wohnt Inga sooo weit weg, die Reise möchte ich keinem Schweinchen antun.

Würde sie näher wohnen hätte ich wohl sogar meine bessere Hälfte überredet evtl. noch ein 6tes Schweinchen aufzunehmen. Denn süß ist Lexi allemal.

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• Wir outen Lexis neues Zuhause auch nicht, bevor Simone nicht in ihre Glaskugel geguckt hat :P

Ich freue mich wirklich sehr, dass alle so schnell ein neues Zuhause gefunden haben. Ich danke danke danke euch sooooo sehr dafür!! Ich freue mich aber auch noch über die verbleibenden ca. 2 Monate mit meinen Schnuten :D

Ihr könnt ja auch einfach alle zur Schweineübergabe kommen, dann sparen wir uns das Hin- und Herfahren und ihr seht gleich beide :lol:

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Inga, ich freu mich riesig, dass nun alle Deine Schweinchen ein neues tolles Zuhause gefunden haben... ist eh schon schwer genug, sie abzugeben!

LG Kerstin

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Da hast du recht Kerstin. Der Abschied wird echt schwer.. Zum Glück werd ich von den neuen Besitzen mit vielen Fotos versorgt :D

Liebe Grüße von Inga

• Siiimooone :D was ist denn jetzt mit dir und deiner Glaskugel? ;)

Liebe Grüße von Inga

• Ja, das wäre auch mein Tipp - die Wuschelchen passen am besten zu Simone(74) oder Wieselchen, aber letztere ist ja raus. :wink:

Bin mir diesmal allerdings nicht so sicher, die Kugel ist beschlagen. :? :P

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• Tja, das Beuteschema würde echt voll passen, aber ich bin es auch nicht :-(

Es wissen nur die wenigsten, aber ich lasse meine Schweinehaltung auslaufen... Es geht auf keine Kuhhaut, was mich die Nasen an Kraft kosten. Ich schaff das nicht mehr mit all der anderen Verantwortung und den Pflichten außenrum und kann deswegen Ingas Entscheidung sehr gut verstehen!

Also, liebe Simone, schau nochmal in deine Glaskugel! ;-) *nach Hause geh die kranke Leni fütter*

LG von Simone und den Schweinz Xaver und Franzi
    Für immer in meinem Herzen: Punky, Lolek & Bolek, Fredl, Rosi, Vroni, Zenzi, Franzl, Resi und Leni

• Zitat von Petsimo

Bin mir diesmal allerdings nicht so sicher, die Kugel ist beschlagen. :? :P

:lol:

Ich denke an Euch, wenn ein Regenbogen die Welt in buntes Licht taucht - Arnie, Lexi, Ralle, Zora, Lulu, Lotti, Fips...

• Zitat von Mopüppe

:lol:

Bist Du etwa jene welche? :wink:

Ansonsten vielleicht Powerwutzies - hab gestern was von Nachwuchs überfliegenderweise gelesen.

Sonst kenn ich keinen. 8) :P

• Zitat von lola_keks

petsimo: soweit ich weiß leider falsch- powerwutzis nimmt ein meerie von sonnybeast auf! :D

Dann bin ich ratlos! :lol:

Kenn ich die Person überhaupt??? :o

• Ich will mal einen Tipp geben:

Lexi zieht nach Berlin..................... :lol:

(btw: Mit Powerwutzies habe ich kaum zu tun ;-) Und Simone auch nicht, das weißt du ja nun - beides auch nicht Bärlin ;-))

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015