Hallöle,
ich habe für meine Wutzen Unterstände gebaut und die vorher lackiert, jetzt sind die allerdings so rutschig.
Wisst ihr was ich da draufmachen kann damit die nicht mehr so glatt sind? Ich hab an eine Korkmatte oder sowas gedacht, weiß aber nicht ob sich da mit Pipi vollsaugt ![]()
Unterstand Unterlage
-
-
-
Hallo,
Du könntest Handtücher drüber spannen. Oder mit Reißzwecken befestigen.
-
Oh man, ich glaube ich muss mal in meiner Familie nach Handtüchern, die nicht mehr gebraucht werden, Ausschau halten

Wie spann ich das dann am besten drüber? Das mit den Reißzwecken wäre mir zu unsicher -
Wenn Du nähen kannst, dann würde ich evtl. einen Rundumgummi einnähen und du kannst es überspannen. Wie ein Spannbetttuch! :wink:
-
Vielen Dank, das werde ich tun

-
Gerne!

-
ich hab auf meinen Unterständen topflappen liegen, die lieben sie heiß und innig weil sie so kuschlig sind
Evtl wäre das mit gummi zusammen auch eine möglichkeit für dich? -
Topflappen habe ich GAR NICHT Zuhause

Mal schauen ob ich günstig welche finde. Der eine Unterstand von mir hat allerdings die Maße 80 x 40cm -
oha was für ein schöner großer unterstand! :shock:
Ich dachte du hättest auch so nen kleinen...
Woa den mögen sie bestimmt gern oder?Aber bei der größe bräuchtest du ja gleich mehrere Topflappen, das wird wohl zu teuer...

Was ist denn mit den Gummiunterlagen die unter Teppiche kommen, weißt du was ich meine?
Diese Ruschsicherungen, ich weiß grad nicht wie man die nennt...
Allerdings hilft es bei laminatboden und teppichen ja supergut und auch echt ohne verrutschen, ein versuch wäre es wert denk ich...
gibts schon ganz billig und als meterware. -
Hallo,
ich habe für meine Unterstände die Gästehandtücher von IKEA verwendet, das Stück à 0,99 Euro.
Viele Grüße