haltet mich für verrückt...

• Bei Aldi gibts grade Apfelbäume für 3,99 € :D :D :D
    hatte echt überlegt einen davon für den Balkon mitzunehmen, aber mein Freund meinte das würde sich nicht lohnen, weil der ja dann ruckzuck weggefressen wäre... schade eigentlich. So n eigener Baum wäre doch was feines *gg

Wir hatten hier auf dem Hof einen großen Brombeerstrauch, leider wurde der vor kurzem abgehackt :(
    Ich hatte noch einen Zweig gefunden und die Pieker abgemacht, weil die recht groß waren. Die weichen hab ich dran gelassen... hatten sie dann auch gefressen.... beim letzten Mal mochten die die Blätter nicht...

• Wir bekommen manchmal hier auch was gespendet, was man so eigentlich nicht mehr gebrauchen kann.

Wir haben ein Eimer Trockenfutter geschenkt bekommen, wo ich die Getreidekörner raussortiert hab. :wink:

und hier das Ergebniss:

Urspünglich als Vogelfutter gekauft:

Ich biete vereinzelt Gnadenbrotplätze für verwitwete Schweinchen an, wo der Wunsch der Haltungsaufgabe besteht was allerdings abhängig von meinen Plätzverhältnissen ist. LG Manuela

• streu`noch ein paar Sonnenblumenkerne und krümele die Körnchen von einer Kolbenhirse hin und besorge Dir vom Baumarkt Liebstöckel - und Selleriepflänzchen, das Grün mögen die Schweinchen auch gern :wink:

liebe Grüße Merle2010