Regenbogenbrücke

Jelly...mein Engel,warum musstest du gehen?

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Ich kann das alles nicht mehr....
    Gerade vor kurzem ist habe ich meinen kleinen Milky verloren,und jetzt ist auch noch meine Prinzessin gegangen.....


    Jelly ....ich bekam dich als du ca. 1-2 Monate alt warst,zusammen mit deiner Schwester Emma...eigentlich musste ich mich für einen von euch entscheiden,doch ich kämpfte so lange,bis ich euch beide bekam <3


    Du warst so scheu und ängstlich...hast dich immer versteckt und hattest panische Angst...ich taufte dich Jelly Bean,wegen dem braunen Fleck auf deiner Nase...am restlichen Körper warst du schneeweiß..du hattest mittelange haare und blaue Augen *-* du warst wunderschön..


    Deine Schwester ging nach kurzer Zeit von uns...aber du bist geblieben.
    Du warst immer schon ängstlich,scheu und ganz klein.Die kleinste und schwächste von allen.
    Milky hat sich immer um dich gekümmert..


    Du warst nun schon 1 Jahr alt,und trotzdem noch eine ganz kleine,zarte Prinzessin..und du warst wunderschön..
    Du hast den Sommer geliebt..durch das hohe Gras zu laufen und die Wärme genießen..das war immer so süß wenn du gelaufen bist..


    Heute kam ich um euch zu füttern..und dann sah ich dich..deine augen waren halb geschlossen,und du bist auf der selben Stelle gelegen wo Milky gelegen ist..ich habe es zuerst garnicht glauben können...erst nachdem ich sie hochgenommen habe und nach wenigen Minuten realisierte was gerade passiert..fing ich an zu weinen...ich legte sie wieder ins streu und schrie das ich die anderen meerschweinchen verscheuchte..diese waren ganz still und zogen sich zurück...
    Ich lief hinaus und weinte im gras...meine schwester hörte mich und stürmte zu mir..nachdem ich sagte was passiert war lief ich blind im kreis und wusste nicht was ich jetzt tun sollte..meine schwester half mir eine kiste zu bauen,da die erde noch gefroren ist...
    Ich legte Jelly auf meinen schoß und zitterte am ganzen Körper..warum nur?? ich streichelte meine kleine prinzessin und legte sie in die Kiste..wie bei Milky gab ich ihr eine kleine Plüschkatze hinein,damit sie nicht so alleine ist...


    Ist hämmerte die kiste zu und stellte sie neben die von Milky..ich redete vor mich hin und sagte zum Schluss "Reast in Peace,my little girl"
    :cry:
    In 11 Tagen hätte sie Geburtstag gehabt...am 16.4 wäre sie 2 Jahre alt geworden..aber diesen Tag kann sie nun nicht mehr erleben :cry:


    Jelly...komm gut auf der Regenbogenwiese an,ich habe Milky gesagt er soll auf dich warten und dir alles zeigen..nun wirst du endlich deine Schwester wiedersehen,die du seit deiner geburt kennst und sie immer schrecklich vermisst hast <3 hab ganz viel spaß dort oben,und schau herunter auf deine Familie und mich,die du schon so früh verlassen hast..du bist viel zu früh gegangen ...schlaf gut meine wunderschöne Jelly,wir lieben dich <3



    http://www.fotos-hochladen.net


    http://www.fotos-hochladen.net


    http://www.fotos-hochladen.net


    http://www.fotos-hochladen.net


    Meine beiden Engel wieder vereint <3
    http://www.fotos-hochladen.net


    Traurige Grüße,milkybella

  • Danke für eure lieben worte.... :(


    Jelly fehlt hier wirklich sehr....und meine gruppe ist nur noch zu 5..
    Das sieht alles so leer aus,und ich kann es immer noch nicht glauben..diese Gruppe ist keine Gruppe mehr ... Milky und Jelly.. :( Heute habe ich 2 stunden lang im Garten ein Loch gegraben und die beiden Kisten hineingetan und wieder zugegraben...jetzt hat Milky wenigstens seine Prinzessin neben sich liegen und ist nicht alleine <3

  • Ach Mäuschen... *mal in Arm nehm*
    Kopf hoch! Das ist immer mega hart wenn man ein geliebtes Tier verliert! Und noch schlimmer wenn zwei kurz hintereinander gehen müssen. Aber sie hatten ein schönes zu Hause bei dir und du hast ihnen ein tolles Leben gestaltet. Natürlich ist es jetzt erstmal ungewohnt aber die Trauer geht vorbei. Als meine Lilly neulich gestorben ist habe ich auch nicht dran geglaubt dass ich jetzt schon wieder lachen kann. So ist es in der Natur eben vorgesehen, jeder stirbt irgendwann. Zudem sterben sie nie in deiner Erinnerung und in deinem Herzen! Erinnere dich an die schönen Zeiten mit ihnen! Und wer weiß, vielleicht ist an der Geschichte mit der Regenbogenbrücke ja etwas wahres dran und wir sehen die kleinen irgendwann wieder :) Und wie du schon sagst. Milky hat seine Prinzessin bei sich und die beiden sind nicht alleine. Er zeigt Jelly jetzt sicher alles auf der immergrünen Wiese und die beiden freunden sich mit vielen bunten Meerschweinchen an und veranstalten nen Haufen Unfug. So denke ich, und mir hat das die ganze Sache wirklich leichter gemacht.


    Kopf hoch, Liebes! Das wird schon wieder :) Und vielleicht findest du ja bald ein - zwei andere Meerschweinchen die dich direkt mit ihren Kulleraugen verzaubern und die du dann bei dir aufnimmst, dann ist deine Gruppe auch wieder vollständig.