Tumor im Bauch

• Sorry, aber das ist unter aller Sau.
    So viel für die Op?

Das geht mal gar nicht. Das ist ein Meerschwein und keine Katze oder kleiner Hund.

Wären es mehrere Sitzungen, kann ich verstehen, dass es so teuer ist, aber bei 2 Besuchen :shock:

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

• mein tierartzt hat die selben preise...
    Ich will halt diesmal nur das beste und hoff einfach diesmal nach dem motto kostet viel bring viel :) deshalb die klinik.
    Hab schon vor 6 wochen eins bei der kastration verlroen, will das nicht nochmal erleben...

• hey,

sie wurde heute morgen opperiert. Ich habe sie gegen halb 5 geholt sidn jetzt wieder daheim. Die artzt meinten die op wäre gut verlaufen.

Sie sitzt noch in der transportbox und schaut nur gegen die ecke und beweget sich nicht.

Soll ich sie erstmal in ruhe lassen, oder soll ich iredwas machen. Falls ja, was?
    Sie wurde bis 3 in der klinik aufgeppelt, soll ich direkt weitermachen oder sie zur ruhe kommen lassen?

• Wenn der Zustand so ist, dann lass sie in der Transportbox und biete Wärme mit einer Rotlichtlampe an oder Wärmflasche.

Warte bis sie fitter ist und dann kannst du sie zu den anderen setzen.

Unter den Brei kannst du püriertes Gemüse mit Haferflocken mischen.

Was hast du an Medikamenten mitbekommen?

Meiner Luna half das Symbio Flor 1 ganz gut.

In der Nacht solltest auch päppeln und schauen wie ihr Kot ist.

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

• Bitte nicht eine Wärmelampe auf die Transportbox richten. Setz sie zu den anderen und biete im Gehege Wärme an, dann kann sie wählen. Ansonsten muß sie sich vor allem ausruhen. Du kannst ihr immermal was Leckeres vor die Nase legen: Basilikum, Dill, Fenchel, Sonnenblumenkerne, Gras, Löwenzahn, ... was auch immer sie mag, das ist immer besser als Zwangsfüttern!

• critical care füttern klappt nun alle 3 stunden... Während ich es ihr geben, frisst sie auch hin und wieder tomate , gurke und trockenfutter, aber relativ wenig...

Ich habe sie jetzt in dne käfig zu den anderen gesetzt, am anfang ist sie kurz rumgelaufen, aber jetzt ist sie nur im haus.
    Soll ich sie sich ausruhen lassen und nur alle 3 stunden zur critical care füttern rausholen oder soll ich sie dazubringen aktiv zu werden?