Hallo Ihr Lieben,
ich muss mich hier mal wieder melden. Als ich heute am späten Vormittag den Wusels noch eine kleine Ration Futter geben wollte, kam Dunja nicht zum fressen.
Ich habe sie dann gesucht und in der hintersten Ecke des EB gefunden. Habe sie angestupst und sah, dann total schockiert, dass sie nur noch robbte und den Kopf kaum halten konnte.
Natürlich habe ich sie gleich eingepackt und bin zur TK. Mein TA ist leider nicht erreichbar gewesen.
In der TK wurde sie nur abgetastet. Augen und Zähne kontrolliert. Sie hat einen Vit Komplex gespritz bekommen. Das wars. Ich soll ich jetzt Vit C geben. Allerdings bekommen sie so viel Paprika und Co, dass ich das eher unnötig finde. Uaf meine Frage, was es sein könnte, meinte die TÄ nur, es könnte eine WS-Verletzung oder ein Infekt sein. Ich fragte dann noch röntgen und bekam nur zur Antwort, dass es an der Therapie nichts ändern würde.
Nun bin ich mir der Maus wieder zu Hause. Habe ihr unter einem Unterstand ein Bett aus Heu gebaut und Frischfutter hingelegt. Am Heu knabbert sie zeitweise. FriFu klauen ihr die Anderen eher weg. Werde sie wohl päppeln müssen.
Ich frahre morgen auf jeden Fall zum TA. Entweder fährt morgen Früh mein Freund, wenn es ihr sehr schlecht geht. Ansonsten fahre ich, wenn ich von der Arbeit komme. Mein Freund ist morgen den ganzen Tag zu Hause und kann sie päppeln, wenn es nötig ist.
Ich bin verzweifelt. Bin auch mit der Untersuchung in der TK sehr unzufrieden. Es könnte ja auch ein Schlaganfall sein.
Runtergefallen kann sie nirgends sein. Hier gibt es nichts, wo sie drauf springen könnten.
LG