Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Notschwein hat Babys bekommen

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • Puh.. es ist geschafft.
    Vitus ist wohl auf und es verlief alles gut.
    Da er noch nicht Geschlechtsreif war kann ich ihn zu meinen Mädels lassen.
    Muss ich da jetzt was beachten oder einfach rein setzen?

  • Ich habe die jetzt zusammen gesetzt.
    Vitus hat echt viel intresse an den Weibern. Voll niedlich wie son kleiner Kerl einen auf groß machen will :D


    Sagt mal; Paula leckt Vitus die ganze Zeit ab. Vitus ist schon richtig nass; ist das normal?

  • Ja aber zum Glück hat sich das gelegt. Vitus war wirklich richtig nass gestern.


    Heute scheint alles so zusein als wäre Vitus schon immer da gewesen. Die putzen sich gegenseitig, klauen sich liebevoll das futter aus dem maul und quicken zusammen sämtliche Geschichten.
    Aber trotzdem wird Vitus ordentlich erzogen. Bei Hope durfte er auf den Rücken klettern und so. Bei meinen anderen Mädels gar nicht. Die bekommen gleich einen anfall sobald Vitus es auch nur versucht. Genauso das Vitus immer gegen Hope gerannt ist (Vitus ist nicht blind sondern nur stürmisch), kann er bei meinen anderen Mädels auch nicht machen.


    Naja trotz allem bin ich jetzt glücklich das es so gut gelaufen ist. Hope hat eine richtige und schöne Familie gefunden und Vitus hat 3 weibchen nur für sich alleine.

Ähnliche Themen wie Notschwein hat Babys bekommen