Allgemeines

wieder wurden 6 Meerschweinchen ausgesetzt

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • 6 Meerschweinchen hatte jemand in Wickede in der Nähe vom Fluss ausgesetzt. Ein grosser Karton lag im Gestrüpp und daneben 1Kaninchen und 6Meerschweinchen. Zum Glück ließen sie sich recht gut einfangen, nur das Kaninchen nicht. Es ist weggelaufen und wer weiß, wie lange es überleben kann. Es sind 3Böcke und 3Weibchen. Eine komplette Familie, einfach weggeworfen. Besonders gut ernährt sind sie nicht. Aber gesund, wahrscheinlich sind die Weibchen wieder gedeckt.



    Ich kann es einfach nicht mehr verstehen , wie man tieren sowas antun kann,es ist zwar alltag dass sowas passiert mich nimmt es aber mit,


    Zumal die notstationen platzen doch schon aus allen nähten,

  • Ich finde sowas einfach schrecklich :( diese armen Tiere hauptsache es wird ihnen geholfen. Um das Nin ist es schade wer tut sowas aber es geht noch schlimmer ich habe
    mal einen Bericht gesehen wo süße Meeris aufgehängt wurden und unbekannte die Kaninchen eines Kindergartens getötet und gegrillt wurden. Ich mag nicht in der Haut der Kinder stecken. Bei uns lagen früher immer wieder tote Katzen vor der Haustür das war auch schrecklich.
    Lg
    Lucy26

  • Leider kein Einzelfall, ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen die Tieren unnötig Leid antun, bzw andere Menschen quälen indem sie deren Tieren schaden zufügen. So etwas ist einfach krank!
    Und so was bezeichnet sich als die Krone der Schöpfung?

  • Ja genau Krone der Schöpfung :roll:
    genau wie mein bekloppter Vater er fummelt Tommy am Arsch rum und als der Kater ihn kratzte holte er aus und gab Tommy eine Ohrfeige sondergleichen ich war stocksauer und meckerte los da sagt er doch allen ernstes ,,Ich bin ein Mensch er muss kapieren das er nicht zu kratzen hat." Als ob das ein Tier versteht ich hab auch nur gesagt Menschen Krone der Schöpfung. Ich bin absolut dagegen das Tiere geschlagen werden. :evil:
    Lg
    Lucy

Ähnliche Themen wie wieder wurden 6 Meerschweinchen ausgesetzt