Regenbogenbrücke

Teddy hat uns verlassen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • http://abload.de/image.php?img=img_20140810_1519481tjt5.jpg
    Teddy mein Schatz, vor zwei Wochen warst du noch eines meiner Model für den aktuellen Fotowettbewerb. Heute morgen um 9.00 Uhr hast du dir wie immer dein Frühstück geholt und nur eine Stunde später hast du röchelnd und nach Luft schnappend im Gehege gelegen. Wir wollten nur kurz vor dem einkaufen bei euch reinschauen. Statt zum einkaufen gings um die Ecke zum Tierarzt, aber diese konnte dir auch nur helfen zu gehen. Herrchen und ich haben dich begleitet und verabschiedet und wieder zu Hause hat sich deine Tochter von dir verabschiedet. Du hast so tapfer zwei Tumor-OPs überstanden, jetzt bist du gegangen. Die Tierärztin meinte, dass du Wasser oder andere Flüssigkeit in der Lunge hattest, sie konnte dir nicht mehr helfen-vielleicht war auch ein Tumor in der Lunge. Machs gut mein Kleiner, in einer Woche wäre dein 4. Geburtstag gewesen. Komme gut über die Regenbogenbrücke und wenn du auf der grünen Wiese bist, dann suche Purzel, Leo und Tolstoi und die Zwerge Schnuffi, Hoppel und Hasi. Wir werden dich und die anderen nie vergessen und wir werden in ein paar Tagen deiner Tochter Püppi einen neuen Freund oder eine neue Freundin suchen.
    RIP Ich bin so traurig. Magret

  • Das tut mir sehr leid.
    Habe das Bild im Fotowettbeweb gesehen.
    So ein süßes Schweinchen.


    Komm gut an Teddy und grüß mir mein Fienchen die ich am Montag gehen lassen musste.


    Liebe Margaret ich kann dein Kummer gut verstehen, fühl dich gedrückt


    Kerstin

Ähnliche Themen wie Teddy hat uns verlassen