Regenbogenbrücke

Queeny

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind


  • Meine kleine Queeny hat heute völlig unerwartet ihr Köfferchen gepackt und ist ins Regenbogenland umgezogen.


    Sie ist am Abend in meinen Armen eingeschlafen :cry:

  • Oh mein Gott :(


    Liebe Elvira, es tut mir so sehr leid! Ich drück Dich mal ganz, ganz fest.
    Ich hab mir Deine beiden Ladies immer so gerne angeguckt; sie waren einfach so ein goldiges und perfektes Team. :(


    Liebe Queeny, du stattliches Prachtweib!
    Komm gut auf der großen, grünen Wiese an! Lass es Dir dort gut gehen und grüß all unsere unvergessenen Engelchen von uns. Mach's gut. :cry:


    Traurige und mitfühlende Grüße,
    Simone.

  • Oh nein! Das tut mir so leid!! Wie kam es denn so plötzlich dazu? Und wie geht es Gretelchen jetzt? Sie hat doch morgen ihre OP, und dann ohne Queenys Stütze??


    Kleine Queeny, du machst Sachen... :cry:


    Hast du dich einfach so auf zur RBB gemacht... Ich wünsche dir dort alles Liebe und Gute und schau bitte zu deinen Lieben auf die Erde herab und schick Gretelchen für morgen ganz viel Kraft. Sie wird deine Unterstützung brauchen...


    Traurige Grüße
    Simone

  • Liebe Elvira,


    ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir unendlich Leid für euch :( Ihr hattet es ja echt nicht leicht in letzter Zeit und jetzt musste auch noch Queeny gehen *drück dich*



    Queeny,


    mach's gut süße Maus und komm gut im Regenbogenland an. Schau morgen mal von deinem Wölkchen runter und pass auf, dass Gretelchens OP gut verläuft. Du wirst von deinen Zweibeinern und ihr sehr vermisst...



    Traurige Grüße
    Jenny

  • Liebe Elvira,


    mir fehlen einfach die Worte! Es war ein riesen Schreck, Queenys Namen hier zu lesen, war sie doch eines der Schweinchen, was man hier im Forum einfach kennt.
    Süße Queeny, komm gut im Regenbogenland an und pass von dort gut auf Elvira und all ihre Lieben auf.


    Traurige Grüße


    Miriam

  • Och, Elvira, nein...


    Eigentlich halte ich mich hier tunlichst fern... aber dann bleibe ich doch wieder verschreckt an einem Namen hängen...


    Es umärmelt dich mal schnell, aber dolle
    die Gans
    (die hier immer sprachlos wird...)!
    :(

  • Tut mir sehr leid, Elvira, :cry:
    Komm gut im RBB an, Queeny, und tolle mit meinem Fleckchen und Lea auf den grünen Wiesen. Lass dir die frischen Kräuter und den leckeren Löwenzahn zusammen mit all den anderen Wuzen-Engelchen gut schmecken.


    Traurige Grüße :cry:
    Lilly

  • Danke :(


    So richtig krank war sie nie und am Abend zuvor war alles okay, gestern morgen wollte sie dann erst mal nich so richtig futtern und mittags als es Gras gab, war sie wieder da.


    Als es in den AL ging, war sie kreislaufmäßig an Boden.


    Wir sind sofort zum TA, sie hatte Untertemperatur, ich hab sie dann daheim auf ne Wärmflasche gesetzt, da wurde sie unruhig und hab sie mir auf den Arm genommen, da is sie ganz friedlich eingeschlafen.

  • Liebe Elvira,


    es tut mir sehr leid, dass Queeny Euch verlassen musste. Habe auch
    gerade ein Schweinchen verloren. Mein kleiner Teddy durfte nicht wieder
    aus der Narkose erwachen. Seine Blasensteine hatten in den ableitenden
    Harnwegen festgesteckt und sie vollkommen verstopft.


    Lass Dich trösten, Deiner Queeny geht es jetzt auf der Regenbogenwiese
    wieder besser. Vielleicht tobt sie dort mit meinem Teddy herum.


    Für Gretelchen wünsche ich alles Gute. Hoffentlich übersteht sie ihre
    Behandlung gut und wird wieder gesund.


    Herzlich
    Cordula mit Clarissa

Ähnliche Themen wie Queeny