• Hi ich wollte mal fragen wo ihr so euern Urlaub verbringt.
    Wir fahren morgen um sieben Uhr früh (müssen deswegen schon um halb sechs aufstehen :shock: )
    für zehn Tage an die Ostsee.
    Und wenn wir wieder zurück sind vergrößer ich meine EG. :mrgreen:
    LG

  • Ohh na da wünsche ich aber viel Spaß!! Nehmt ihr eure Meeris mit? Oder wer passt darauf auf? Das ist immer mein größtes Problem mit Urlaubsreisen, ich weiß nie so recht wer auf meine Meeris aufpassen soll.

  • Wir waren auch an der Ostsee. Im Juni sind wir mit dem Wohnmobil vom Ostseebad Rerik über die Halbinsel Fischland/Darß bis nach Usedom immer an der Küste entlang getingelt. Auf Usedom sind wir dann den Rest des Urlaubs geblieben. Eine wunderschöne Insel und wir hatten auch Glück mit dem Wetter. Während der Rest des Landes über die Pfingsttage bei 30 + Grad gebrütet hat, war da oben traumhaftes Strandwetter.


    Demnächst geht es noch nach Norditalien. Wo genau, entscheiden wir wieder nach Lust, Laune und Wetter

  • Ende Juli war ich 8 Tage in Kirgistan. Davon 5 Tage in der Hauptstadt Bishkek...



    ...und 3 Tage in den Bergen an nem Gebirgssee in 1600m Höhe - bei 30 Grad :lol:



    Und in 4 Wochen geht es dann für 2 Wochen nach Lanzarote :D

  • Hi sorry das ich erst jetzt antworte bin gerade heimgekommen.
    Es war super schön. Um die Meerschweinchen hat sich unsere Nachberin und mein Vater gekümmert.
    Echt tolle Urlaubsfotos von euch. :D
    Nächste Woche wird der Eigenbau vergrößert. :mrgreen:
    LG

Ähnliche Themen wie Urlaub- Wo wart ihr im Urlaub oder wo geht ihr noch hin?