Sie ist über die Regenbogenbrücke gegangen!

• Hallo ihr Lieben!
    Ich habe Heute meine Cookie über die Brücke begleitet.
    Heute Morgen hat sie noch gefressen,dachte super hat sich direkt auf die Bananen gestürzt.
    Um 11.30Uhr habe ich sie völlig Apatisch im Käfig gefunden.Aufmerksam wurden wir weil soviel unruhe im Käfig Plötzlich war.
    Gequike und gerenne ohne ende.Die anderen wussten das was nicht stimmte.

Wir haben sie mit der spritze gefüttert und trotzdem hat sie nicht zu genommen.
    Ich war ganz oft beim Tierarzt.
    Aber Heute auch und da sagte die Ärztin mir.Nein wir müssen sie erlösen.
    Sie hatte ein Abzess im Kiefer der hat sich durchgefressen.Wir hatten keine Chance.
    Aber wir haben alles getan sagte die Ärztin soll mir kein Vorwürfe machen.

Ich vermisse dich kleine Maus.

Ruhe in frieden!

• Passende Inhalte
    Hallo Schneckesmama, schau doch mal hier:
    Die Regenbogenbrücke
    Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und ...
    Mythen und Fakten über Meerschweinchen
    Zehn verbreitete Meerschweinchen-Mythen im Faktencheck: Einzelhaltung, Kuscheln, Kinder, Ernährung, Kastration und Nachwuchs.
    Pseudotuberkulose bei Meerschweinchen
    Pseudotuberkulose durch Yersinia pseudotuberculosis ist eine ernste Zoonose. Symptome, Erregernachweis und Schutz des Bestands.
  • Dass es bei den Meeris immer so plötzlich gehen muss..
    Cookie hat nun alle unsere Lieben auf der Regenbogenwiese getroffen und in deinem Herzen wird sie doch immer irgendwie bei dir sein. Manchmal hat man leider keine Chance, mach´s gut, Cookie!

LG, Claudia

• Mir ist dasselbe mit meinem Krümel passiert. Er hat am Anfang ganz normal gefressen,aber er hat sich kaum bewegt. Dann ist er auf meiner Hand gestorben. Das fand ich sehr traurig.Es tut mir für dich leid.

Liebe Grüße Hundi mit den Schnütchen Tony (w), Bjanca (w),
    Möppel (kastrat) und Wildschwein (w)