Weihnachtsgeschenke für eue Meeries?

• Passende Inhalte
    Hallo Glatthaar, schau doch mal hier:
    Meerschweinchen an Silvester / Feuerwerk
    Feuerwerk kann Meerschweinchen stressen. Sieben praktische Tipps für Rückzugsorte, Licht- und Lärmschutz sowie sichere Außenhaltung.
    Steuer auf Meerschweinchen
    Eine Steuer auf Meerschweinchen? Nein: Dieser satirische Artikel war unser Aprilscherz von 2017 und wird hier eindeutig gekennzeichnet archiviert.
    Feuerdorn
    Feuerdorn ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
  • Ein richtiges Weihnachtsgeschenk habe ich dieses Jahr nicht wirklich. Sie bekommen "nur" eine Extraladung frischer Kräuter. Aber das macht sie auch sehr glücklich :D

Es grüßen: Jessi und ihre 5 Fellnasen Lia, Tabea, Apu und Wuschel + Hündin Laya
    Immer im Herzen <3 : Schnucki, Speedy,Hemingway und Maja

• Meine bekamen zu Weihnachten, also heute mittag schon, einen Weidentunnel, ein Kuschelzelt und Mucki Bergwiesenheu.. denen schmeckt das Heu sehr gut.. mir persönlich ist es zu teuer für immer.. daher gibt es die nur ab und zu. Zu besonderen anlässen.

lg Sue

• Meine haben schön Löwenzahn vom Türkischen Laden bekommen. Sissi war ja schon ein Vorweihnachtliches
    Geschenk für Spunki,nach dem im August meine Rosi Verstorben war.
    Ansonsten an Heiligabend. Dekorierte Frischkost. Gurke,Möhren im Salatblatt eingewickelt.Wie eine Roulade.
    Mit Paprika Dekoriert.

• Meine haben gestern Mittag einen Topf Basilikum ins Gehege gestellt bekommen. Er hat genau 3 Minuten überlebt. :lol:

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Ich hatte schon Anfang Dezember ein paar "gesunde" Knabberstangen gekauft und diese dann in Geschenkpapier gewickelt. Genau genommen hat mein Freund diese dann geschenkt bekommen, damit er sie an die Schweine weitergeben kann.

• Meine verwöhnten Schweinis bekamen zu Weihnachten einen Teller mit vielen Sorten Gemüse, Kräuter mit einigen Sonnenblumenkernen mitten im Gemüse-wirrwarr versteckt :roll:

Da Frauchen zu Weihnachten eine Nähmaschine bekam, gabs für die Schweinis am 2. Weihnachtstag dann noch 3 Kuschelrollen (für jedes eine), wo auch gleich alle durch geflitzt sind. Schoki hats es sogar geschafft, sich in eine Rolle zu setzen und damit rum zu hüpfen :mrgreen: