Allgemeines

Meerschweinchen riechen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Hallo,


    Mäusle und alle anderen: Ich habe jetzt seit gut zwei Wochen mal folgendes getestet: Ich habe Stroh nur noch da, wo sie schlafen, sprich, in den Häusern und unter einer Etage. Fazit: Es riecht deutlich weniger! :shock: Hätte ich echt nie gedacht, aber scheinbar lag es wirklich daran. Heu wird bei mir immer so schnell aufgefuttert, das hat eigentlich gar keine Zeit, das riechen anzufangen.^^ :lol: Aber ich denke, ich hab das Problem gefunden und weiß jetzt wo ich anfangen kann. Also wo ich, als ich noch ganz mit Stroh einstreute, schon nach 2-3 Tagen merkte, dass es riecht, hatte ich letztens erst nach 5 Tagen was gerochen. Klar, wenn ich morgens ins Zimmer komme und das Fenster zu ist, riecht es schon noch, aber es sind einfach Tiere. Wenn ich tagsüber das Fenster offen lasse und tagsüber mal rein komme, rieche ich aber nichts mehr bzw. nichts unangenehmes. ;D
    Danke aber noch für den Tipp mit der kleineren Version von Tierwohl Super. :) Werde mal sehen, ob ich das irgendwo bekomme, wobei es jetzt mit der Späne auch schon ganz gut ist.


    Danke an der Stelle nochmal an alle für eure Antworten!!! :)

Ähnliche Themen wie Meerschweinchen riechen