Allgemeines

Meerschweinchen Name weiblich

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Hey zusammen.
    Wie ihr in regenbogenbrücke feststellen könnt, ist meine meeri Dame 'pepper'gegangen. Zurück bleibt mir mein Kastrat 'Pesto' und meine andere Queen 'Chily'... Jetzt darf ich zwei dazuholen, natürlich zwei Weibchen, obwohl mein Kastration sehr ruhig und alt ist. Chily dagegen ist sehr ranghoh und braucht die Führung :) deswegen bräuchte ich zwei, schöne Namen für Mädchen, (ich möchte keine Namen wie Pesto mehr, die meine Schwester unbedingt will) am besten keine so 'stolzen'.
    Ich fand schon Amy und Gima sehr schön. Eure Meinung zu denen?? Würde mich über Antworten freuen :)
    Eure meeri queen

  • Zitat von _Sylvi_

    Hallo,
    unsere Damen heißen:
    Amy, Penny, Bernadette (wir nennen sie aber nur Berny), Lilo, Trixie, Fienchen und Cheely.


    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Namenswahl =)


    Hihi, schaust wohl gerne "Big Bang Theory" :mrgreen:


    Ich finde Mädelsnamen sind einfacher zu finden als Jungsnamen bei Meerschweinchen.


    Unsere selbstbenannten heissen Oreo (ist halt unser freches Kekschen) und Mimose (sie brauchte man anfangs nur anschauen und weg war sie).
    Vor der Namenswahl die Damen holen. Meist schaut man sie an und weiss sofort: Das ist eine ...! :wink:

  • Ich finde es meist sehr schwierig, die passenden Namen zu finden. daher werden meine Schweine auch manchmal in den ersten Wochen noch "umgetauft"
    Meine beiden explodierten Fellkugeln (Schweizer) heißen Bibbi (hieß schon so, als ich sie bekam) und Buffy.
    Mein Dalmatiner-Mädel heißt Rosalie und meine junge Mutter und ihre Babies heißen Klara, Maja, Nanouk und Luna.
    Vielelicht ist ja ein name dabei, der dir gefällt.

Ähnliche Themen wie Meerschweinchen Name weiblich