[SUCHE] in Hannover und Umkreis einen Käfig

• Lani und B.A. haben nächste Woche einen kleinen Eingriff.
    Um nicht das ganze Gehege mit Handtüchern auszulegen, würde ich gern einen Käfig ausleihen.

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

• Hallo,

wegen dem ausleihen kann ich dir leider nicht helfen.
    Aber falls sich niemand findet könntest du es hiermit versuchen, das ist wenigstens nicht ganz so teuer:

Kerbl Freigehege für Hamster Elemente

Ist zwar für Hamster (für diese aber wohl eher ungeeignet laut den Rezensionen) aber für Meerschweinchen für kurze Zeit vielleicht geeignet.
    Es ist auch ein Kundenbild mit Meerschweinchen und guter Rezension dabei.

• Danke für die Antwort.
    Leider kann ich mir das nicht leisten. Geht momentan alles für Futter und Tierarzt drauf.
    Falls nichts klappt, wird wohl doch das Gehege mit Decken ausgelegt.

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

• Danke für den Link. Bin mir bei ebay nicht immer so sicher.
    Tolle Sachen haben die da.
    Aber dann macht der ja miese bei 1 Euro Käfig und kostenloser Versand.
    Ist natürlich praktisch :mrgreen:

• Da hast du recht. Ansonsten sind da schon gute und günstige Angebote dabei. Es würde ggf auch nicht rechtzeitig da sein.

Nur leider wird die Fahrt zu dir noch schwieriger, da meine Mutter rein gar nichts mehr mit den Schweinen zu tun haben will. Futter holt sie jetzt wieder mit und bringt auch Gras von der Arbeit, aber eine Fahrt zu dir wird sie verneinen^^
    Werde aber auch die Termine für beide wieder absagen und ne grundlegende Diskussion führen :roll: :oops:
    Lani mag ich lieber lebend, als wenn doch was passiert.