Die Schweine von der Ritterburg

• Marie sieht ja aus :D:D:D Ich lach mich gerade schlapp...wie Draculas Gesellenstück :D

Und dabei ist das ein soooo schönes weißes Schweinchen!! Wie kann man sich denn sooooo einsauen?? :D:love:

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Keine Sorge, sie kann sich genauso gut putzen wie einsauen 😂

Grüße von Isabella mit: Schecke, Marie und Titus

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• So entspannt ist Marie, während ich ausmiste:

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• Sie hatte Ähnlichkeit mit der Prinzessin auf der Erbse. Hat ständig das Kissen vom Himmelbett hin und her geworfen, bis sie es bequem hatte 😂❤

• Marie du machst das richtig. Genieße dein Leben und lasse dich weiter verwöhnen.

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• Liebe Marie!

Heute bist du nun bereits 2 Jahre alt geworden, ich kann es noch gar nicht glauben. Deine Entwicklung war echt faszinierend. Vom Giftzwerg zum Fruchtzwerg <3

Du bringst mich oft zum Schmunzeln, weil du einfach immer auf der Etage auf DEINEM Tischchen wohnst. Du schläfst da oben, trägst dir Futter hinauf und auch die Böhnchen werden am Liebsten dort hinterlassen. Nur wenn Kuschelsachen herum liegen, benutzt du auch die mal. Solange sie auf der Etage sind, versteht sich.

Ich wünsche dir noch viele schöne und gesunde Jahre. Bleib so ein witziges, freches Schweinchen! Happy Birthday 🎂🍰🍾🥂🥳

Hab dich lieb <3

• wie rührend lieb geschrieben!!

Herzlichen Glückwunsch Marie und hab noch viele gesunde Jahre 🥰🥰

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Marie bitte nicht deinen Geburtstag verschlafen. Feier schön in deiner Gruppe und lade sie doch mal auf deine Etage ein. Noch viele gesunde, glückliche Jahre wünsche ich dir.

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda