Meerschweinchen Vergesellschaftung

Neues Schwein für meine kleine Truppe

Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen

  • Ohh ja das stimmt ^^ Der kleine passt wirklich perfekt zu mir. <3 Ich denke leider auch das es so geendet hätte. Auf wenn die Tochter der alten Dame recht..."freundlich" war schien sie wenig von den Tieren zu halten.
    Ich bin froh das der kleine nicht in einem Tierheim gelandet ist. Ich glaube nicht das die alte Dame das für ihre Schätzchen gewollt hätte.

  • Wie toll für den kleinen Nouschka! Das war natürlich ein perfektes Timing, auch wenn der Anlaß dahinter traurig ist. Sicher wäre die Dame froh ihn bei Dir in guten Händen zu wissen.
    Und eine Bemerkung kann ich mir jetzt nicht verkneifen: er paßt in jeder Hinsicht optisch zu einer Schornsteinfegerin :D Nicht, daß Du ihn mal mit Deinem Werkzeug verwechselst :mrgreen:


    Ein sehr süßer Kerl! Ich mag ja eh schwarze Schweine.


    Erfreute Grüße,
    Steffi

  • Danke danke danke für die lieben Worte! Nouschka wird ganz rot vor lauter Komplimenten XDD



    Rußschwein! <3 OMG ich feier dieses Wort gerade XDD haha. Ohh ja da muss ich wirklich aufpassen XD Nachher noch mit dem Meerschwein Schornsteine geputz XD das geht ja nicht. Wenn er sich wirklich gut eingelebt hat und Zutraulich geworden ist bekomm ich ihn vllt mit viiiieeellll Bestechungsgurke dazu für ein Foto still zu halten mit mir in Arbeitssachen und ihm auf dem Zylinder xD Hehe wäre wahrscheinlich ein tolles Bild <3


    Naja aber wie gesagt vielen dank an die lieben Worte

Ähnliche Themen wie Neues Schwein für meine kleine Truppe