Allgemeines

Urlaubsbetreuung in B/BB/HH/Schleswig-Holstein..? 20.-28.05.

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Hallo,


    ich weiß, die Frage gehört in das Urlaubstopic. Allerdings habe ich das Gefühl, dass da grundsätzlich nur die Leute reinschauen, die gerade eine Urlaubsbetreuung suchen und nie die Leute, die auch eine anbieten könnten. Auf meine Frage bekam ich in einer Woche keine Antwort. Da ich aber zwingend eine Urlaubsbetreuung brauche, weil ich die Tiere höchstwahrscheinlich nicht mitnehmen kann und das ganze sehr kurzfristig ist, poste ich die Frage hier nochmal.


    Ich suche vom 20.05. bis zum 28.05. eine Urlaubsbetreuung für 4 Böcke. Damit kein Streit in der Gruppe aufkommt, sollten mindestens 3qm in Innenhaltung zur Verfügung stehen. Ein Klappgehege kann ich auf Wunsch mitbringen. Ebenso bringe ich die komplette Einrichtung mit. Da ich in Berlin wohne und die Familienfeier in HH stattfindet, kommen gleich 3,25 Bundesländer für die Betreuung in Frage: Berlin, der ganze Nordwesten von Brandenburg, Hamburg und Schleswig-Holstein. Da sollte sich doch jemand finden lassen, der die Tiere bei sich aufnehmen kann ;-).


    Falls ihr in diesem Zeitraum 3qm Platz habt und in einem dieser Bundesländer wohnt, meldet euch bitte bei mir :-).


    Liebe Grüße,
    Katharina

Ähnliche Themen wie Urlaubsbetreuung in B/BB/HH/Schleswig-Holstein..? 20.-28.05.