Du bist nur 7 Wochen alt geworden

• Meine süße Chloè ist Gestern Abend um 22.15 Uhr in der Klinik gestorben. Sie ist nur 7 Wochen alt geworden und war nur 3 Tage bei mir :cry:
    Spiel schön im Schweinehimmel...

Liebe Grüße von der Schweine-Mama und ihren 4 Schweinchen: Chu-Chu, Cilli, Coco und Chanel. Chi-Chi, Chloe, Filou, Mausi und Flipsy ich werde Euch nie vergessen!

• Passende Inhalte
    Hallo Schweine-Mama, schau doch mal hier:
    Meerschweinchen Verhalten
    Meerschweinchen kommunizieren mit Körpersprache, Lauten und Bewegung. Dieser Überblick hilft, normales Verhalten und Warnzeichen zu unterscheiden.
    Heu - immer frisch vorhalten!
    Heu muss Meerschweinchen jederzeit zur Verfügung stehen. So erkennt, lagert und verfüttert man gutes Heu sicher.
    So alt werden Meerschweinchen
    Wie alt werden Meerschweinchen? Lebenserwartung, Rekordalter, Genetik, Haltung, Ernährung und warum ausgewachsene Tiere kaum exakt zu datieren sind.
  • So jung noch! Was ist denn da passiert? Es tut mir so leid...... :cry:

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Die Tierärztin konnte es nicht genau eingrenzen. Wahrscheinlich war irgendetwas mit dem Darm nicht in Ordnung. Sie hatte starkes Untergewicht, dass habe ich in der Tierhandlung beim Kauf nicht gleich bemerkt, weil ihr Fell so buschig war. Sie war auch sehr gierig nach Futter und hat immer gebettelt, aber alles päppeln hat nicht geholfen... :cry:
    Ihre Schwester ist kräftiger, hat aber überall Pilze. Diese Tierhandlung ist wirklich das letzte, da geh ich nie wieder hin. Das nächste Meeri wird aus dem Tierheim geholt.

Liebe Grüße von der Schweine-Mama und ihren 4 Schweinchen: Chu-Chu, Cilli, Coco und Chanel. Chi-Chi, Chloe, Filou, Mausi und Flipsy ich werde Euch nie vergessen!