Regenbogenbrücke

Ani ist im Regenbogenland

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Heute hat Ani leider den Kampf verloren.
    Meine süße Schmusebacke wir vermissen Dich. Leider konnten wir Dir nicht mehr helfen, ich hätte so gerne weitergekämpft aber Du konntest nicht mehr. Die vielen Mediz. die lange Behandlung und Dein hohes Alter alles leider nicht positiv.
    Ich bin froh Dich kennen gelernt zu haben.
    Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und bist wieder mit Deinen Freunden vereint.
    Mach es gut.


    http://abload.de/image.php?img=p1080180gsslh.jpg

  • Das tut mir sehr Leid, denn ich weiß genau wie du dich fühlst, das ist bei mir leider auch noch nicht sehr lang her. Ich habe immer versucht die schönen Erinnerungen zu behalten, denn das sind die, die am Ende wichtig sind und die einen auf in anderen schlimmen Situationen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Auch wenn es schwer ist, denn man vermisst sie einfach schrecklich. Egal was man auch tut, alle von ihnen sind einzigartig und nicht ersetzbar.


    Ich stelle mir immer vor, dass sie jetzt alle auf einer riesengroßen Wiese herum tollen, auf der leckerer Fenchen, Möhren, Gurke und leckere Wassermelone wächst und sie sich die Bäuchlein voll schlagen und zusammen spielen.
    Ich hoffe das Ani alle lieben Schweinchen wieder trifft, die sie vielleicht verloren hat und dass sie zusammen mit meinen Lieben Toni, Lilly, Cindy, Quietschi, Brownie, Wincy, Büschi, Rosi und Mimi eine wundervolle Zeit verbringt.


    Fühl dich gedrückt :-)

  • Das sind ja traurige Nachrichten. Wenn Ani ein hohes Alter hatte kannst du dich damit trösten das sie eine lange, schöne Zeit hatte und nun einfach nicht mehr konnte. Diese Zeit kennt wohl jeder hier im Forum nur zu gut von einem geliebten Tier Abschied nehmen zu müssen. Bei uns werden alle immer in Erinnerung behalten (bekommen auch einen Platz im Garten) und meist zieht dann ein neues Schweinchen ein, welches ein neues Heim sucht.


    Traurige Grüße
    Andreas

  • Ich danke Euch für die tröstenden Worte. Ani fehlt mir schrecklich und es tut mir unentlich leid , das ich Ihr nicht mehr helfen konnte.


    @ Löwenzahn.
    Ein Platz ist zwar wieder in der Gruppe frei aber aktiv suche ich nicht nach einem neuen Schweinchen. Der Platz bleibt solange frei, bis wieder eine Anfrage aus meinem Umfeld kommt, ob ich ein einsames Schweinchen aufnehmen kann.


    Den einzigen Platz ,den ich aktiv besetzen würde ,wäre wenn mein Kastrat über die Rbb geht.
    Obwohl ich mich in den letzten Tagen immer wieder dabei erwische ,das ich mich durch Webseiten von Notstationen und Tierheimen lese?!
    Also sag niemals nie. Und wenn genau mein Schwein(Silber-Agouti, rote Augen,Feueraugen,.....) auf einer Homepage auftaucht ,weiss ich nicht was ich dann mache.
    Die Gruppe ist ja auch so groß genug mit 5 Schweinchen, wobei man im EB schon fast die Schweinchen suchen muss.
    Kling doch schon fast so als wäre ich überzeugt das kein Schweinchen neu dazu kommt oder?!

Ähnliche Themen wie Ani ist im Regenbogenland