Ms Clowny - es kam so plötzlich...

• Oh Laura,es tut mir so leid :cry:

Komm gut auf der Regenbogenwiese an,wunderschöne Clownyhttp://www.smilies.4-user.de

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)

• :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Eines der Schweinchen wo ich hier im Forum richtig arg mochte irgendwie =( Sie war auch irgendwie einzelstück..

Ich hoffe sie ist gut im Regenbogenland angekommen O:

In anderen Foren aktiv, wer wissen will welche einfach nachfragen (sind aber nicht nur meerie Foren)

• Ach Laura!

Das tut mir so leid...... :cry: :cry: :cry:
    Ms Clowny war so süß mit ihrem speziellen Auge..........

Man merkt in jedem Satz, wie sehr du die Kleine geliebt hast! ... ich drück dich ganz fest.....

Komm gut im Regenbogenland an, kleines Schweinchen!
    Du hattest eine wundervolle Gurkengeberin.....

Traurige Grüße
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Auch uns tut es sehr leid, Laura.

Komm gut drüben an kleine Maus und grüss alle unsere Wutzis, die dort auf Dich warten. :(

Liebe Grüsse von Silke mit den 9 Wutzentowerbewohnern Whity, Goldi, Susa, Pünktchen, Elli, Siva, Hummel, Violett und Nutella und dem Schnuffel-Hamster Finchen

• Hallo Laura

es tut mir wirklich sehr sehr leid für dich. Clowny hatte ein wundervolles Leben bei euch und deshalb hat sie solange durchgehalten. Nun hüpft sie gesund und munter auf der Regenbogenwiese.

Fühl dich mal in den Arm genommen. Es tut mir wirklich sehr leid.

Traurige Grüße

• Es tut mir sehr leid *drück*
    Komm gut an im immergrünen RBL kleine Ms Clowny. Und pass gut auf deine Zweibener auf, du fehlst ihnen sehr und wirst niemals vergessen sein!!

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Es tut mir sehr leid :( *fühldichgedrückt*

Kleine süße hübsche Ms Clowny, ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland! Jetzt kannst du wieder voller Elan und ohne Schmerzen über die saftig grünen Wiesen hüpfen und die Zeit genießen...

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• Es tut mir Leid dass du eines deiner Schweinchen verloren hast.

Clowny war eine wunderhübsche und hatte ein schönes Leben bei dir.

Komm gut drüben an kleine Maus und lass dir das saftig grüne Gras schmecken.

LG