• Da muß dann wohl jeder für sich selbst entscheiden ob er hier, dort oder zweigleisig fahren möchte. Das Layout hätte mich jedenfalls weder hier noch da abgehalten. Man findet sich doch recht schnell rein und die Farben sind mir nun völlig egal. Für mich gab es keine andere Alternative da ich mich nicht in der Freizeit mit solchen Stänker-Tussis, die fachlich einfach Null beitragen aber überall ihren unqualifizierten Senf dazugeben müssen um zu provozieren, rumärgern möchte und das scheinbar in dem anderen Forum so gewollt oder zumindest toleriert wird. Hatte jedenfalls noch nie von einer gelben Karte im übertragenen Sinne (Verwarnung) gelesen und der Zoff ging ja mit mehreren Usern. Im Gegenteil hinter den Kulissen wurde ich von einem Moderator per PN gebeten doch wieder zurückzukommen, nach dem Motto ist doch egal was die so schreibt Hauptsache alle bleiben dabei.


    Andreas

  • Hallo alle zusammen!


    Ich wollte mich als neues Mitglied einmal kurz vorstellen. Ich heiße Alexandra und bin seit kurzem wieder stolze Besitzerin von zwei jungen Meerschweinchen Brüdern Carlos und Pablo und freu mich zukünftig auf viele tolle Tipps und neue Meerschweinchen Freundschaften. :)

    willkommen liebe Alexandra, schön, dass du hier bist

  • Herzlich Willkommen,liebe Alexandra!



    ich kann mich leider mit dem Layout hier so überhaupt nicht anfreunden. :( Oder ich mache irgendwas falsch.


    Ich leide aktuell auch unter dem Hoppen zwischen zwei Foren. Alles ist zerstreut, einige liebe Personen fehlen hier auch noch. Und vermisse schmerzlich unser altes, blaues zurück...


    Da muß dann wohl jeder für sich selbst entscheiden ob er hier, dort oder zweigleisig fahren möchte. Das Layout hätte mich jedenfalls weder hier noch da abgehalten. Man findet sich doch recht schnell rein und die Farben sind mir nun völlig egal. Für mich gab es keine andere Alternative da ich mich nicht in der Freizeit mit solchen Stänker-Tussis, die fachlich einfach Null beitragen aber überall ihren unqualifizierten Senf dazugeben müssen um zu provozieren, rumärgern möchte und das scheinbar in dem anderen Forum so gewollt oder zumindest toleriert wird. Hatte jedenfalls noch nie von einer gelben Karte im übertragenen Sinne (Verwarnung) gelesen und der Zoff ging ja mit mehreren Usern. Im Gegenteil hinter den Kulissen wurde ich von einem Moderator per PN gebeten doch wieder zurückzukommen, nach dem Motto ist doch egal was die so schreibt Hauptsache alle bleiben dabei.

    Ich vermisse unser altes Forum auch und das Layout hier gefällt mir auch nicht (war früher besser),aber ich schließe mich Andreas voll an.


    Das Layout ist egal wenn der Ton stimmt,man gewöhnt sich an andere Farben und sowas (nur unsere Smileys fehlen mir sehr).Der Umgangston im Tierforum geht überhaupt nicht,ich schaue da NICHT mehr rein,wer dort bleibt ist für mich Geschichte,auch wenn es schade ist.

    Der Versuch "mein" kleines Forum wieder zu beleben ist leider gescheitert,also bleibe ich wegen fehlender Alternative hier auch wenn es nicht perfekt ist:rolleyes:

  • Hallo an Alle,


    nachdem ich immer stille Mitleserin war habe ich mich entschlossen mich hier doch anzumelden.

    Mein Trio Charly, Cookie und Balu leben bei uns seit letztem Jahr.

    Charly und Cookie sind Brüder Balu wurde vor 2 Monaten dazugeholt.

    Lg Miriam