Lausitzer Schweinequartett

• Die werden vermittelt. Sie dürfen jetzt 4-6 Wochen hier bleiben und dann bekommen Sie hoffentlich ein Zuhause. Eigentlich hatte ich auf wenigstens einen Bock gehofft als Lehrling für foxi, aber 3 Mädels sind auch gut. Immerhin sitzen draußen schon 3 Babyböckchen deren Frühkastration teuer genug wird :)

• Herzlichen Glückwunsch

ich denke doch auch das ein Mädchenwurf eher ein Segen ist.

Da hast du die mimi gut gepflegt dass es so Propper Babys geworden sind. Hatte sie Glück dass sie zu dir gekommen ist.

• Herzlichen Glückwünsch zu der gesunden Mama und den 3 Mädels!

Ich finde 3 Mädels echt super <3

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Die sehen der Mami ja wahnsinnig ähnlich😍

𝕬𝖚𝖋 𝕰𝖗𝖉𝖊𝖓: 𝔏𝔲𝔫𝔞(18.04.2019), 𝔗𝔦𝔩𝔡𝔞(30.03.2020), 𝔗𝔬𝔣𝔣𝔦𝔣𝔢𝔢(18.05.2020), ℨ𝔬𝔯𝔯𝔬(11.07.2020),𝔑𝔞𝔶𝔩𝔞(11.08.2020) 𝔲𝔫𝔡 𝔒𝔷𝔢𝔞𝔫𝔞(18.08.2020)8o:love:

𝕴𝖒 𝕳𝖎𝖒𝖒𝖊𝖑 𝖚𝖓𝖉 𝕳𝖊𝖗𝖟𝖊𝖓: 𝔇𝔲𝔪𝔟𝔬(30.06.2015-14.03.2018), ℭ𝔞𝔱𝔞𝔩𝔞𝔫𝔢(29.03.2015-23.09.2020), 𝔐𝔞𝔤𝔫𝔲𝔰(17.05.2013-11.11.2020) 𝔲𝔫𝔡 𝔅𝔩𝔢𝔠𝔨𝔶(29.03.2015-09.04.2021)<3

• Ohhh....:love::love::love:

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

• Ich verteile mal noch etwas Zucker. Das ist der pflegestellenwurf.

Die Babys wurden schon am Samstag geboren. 3 Böckchen und ein Weibchen. Alle haben gute gewichte und entwickeln sich prächtig

• Ich schmelze bei so viel Baby Boom!! Die Deinigen Schweinchen sehen ja alle aus wie die Mama, nur anders ^^:love::love:

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Jaa , genau so 🤗

• Die 3 Jungs werden am 27.07. Frühkastriert. Die Preise Preise haben sich in den letzten 2 Jahren nicht zum besseren geändert. Was Anfang 2020 noch 70€ gekostet hat, kostet nun (ohne GOT-anpassung) 100€. Da ich die Mama der 3 Jungs privat aufgenommen habe, nicht über den Verein (war nicht unser Tätigkeitsbereich) bezahle ich die 300€ nun aus eigener Tasche. Dafür, dass sie so viel früher vermittelt werden können, ist es mir das definitiv wert. Ein guter Start ins Leben