Bin auch Nora-(und Rosettenfan) sie ist echt hübsch, aber die anderen auch! Tolle und super niedliche Bilder😍😎
-
-
-
😍...unsere Viola ist auch schwer zu fotografieren🙁...ich denke,es liegt daran,dass sie eben als Zuchtrentnerinnen wenig Kontakt zu Zweibein haben bzw.hatten...
-
aber hübsch und liebenswert sind sie alle...👍😀
-
..
-
Foxi chillt immer so gemütlich
-
mit dem schlecht fotografieren kenne ich. 😊Tammi ist ja ähnlich dunkel wie Nora. Und dann denkst du oh schönes Bild und dann ist da ein dunkler Fleck. 🤷🏼♀️
-
Der letzte Bericht ist soooo lange her. keine Sorge, TÜV gibts immer, aber für die Berichte war keine Zeit
Erst mal die aktuelle Tabelle:
ignoriert die leiste unten. das datum stimmt nicht. letzte ergebnisse sind vom 9.03.
Hier die Details:
Lotta 844g (+ 26g)
Rosi 1036g (- 33g)
Nora 1249g (+ 21g)
Foxi 996g (- 4g)
Lotta bleibt wohl das Sorgenschwein... da die regelmäßige Gabe von PrePro-Bac nichts bringt, gibts seit dieser Woche eine Kur aus Sobamin, Apfelpaktin und Apfelsaft (Danke Marie-Luise ). ich hoffe das bringt was
Rosi hat das ganze gehege auf den Kopf gestellt während ihrer Brünstigkeit
Nora hat ordentlich zugelegt wie ihr seht. Die ist echt riesig geworden
Foxi bleibt in seinem 1000er wohlfühlbereich. ich glaub das ist einfach seins
mehr gibts gar nicht zu sagen...
-
Foxi ich dachte du hast begriffen dass man als Haremsführer den vierstelligen Bereich sicher erreichen sollte. Werde dir wohl bald mal den Quantum zeigen müssen der mit deutlich weniger als du hier vor 3 Wochen angekommen ist und nun im mittleren 1.100er Bereich liegt. Warte ab, im Mai steht deine 1 vorn auf der Waage sicher und für den Sport bekommst du eine über 3m lange Rennbahn damit die Fitness im Urlaub nicht leidet.
Andreas -
Hahaha hahaha.... Das sag ich ihm. Bin sehr gespannt wie er das findet
-
Guten morgääännn
Einmal umdrehen bitte noch.... Zu früh zum aufstehen
Ach, ne kleine Stärkung geht schon...
Bitte einmal voll machen Stallknecht!
-
So, gerade frisch gemistet und als kleine Entschädigung für die Störung gibt's frisches Möhrengrün
-
Die Bestätigung, dass Meerschweinchen nicht gern kuscheln, nicht mal miteinander
V. L.
Rosi im weidentunnel
Foxi im raufentunnel
Nora unter der Hängematte
Lotta im weidentunnel
Sehr corona-konform meine Schweinchen mit diesem Abstand
-
Wow, ohne deine Hinweise hätte ich sie glaube ich nicht gesehen
-
Seltsam - meine schon.........
-
Ich sehe nur einen schwarz-weißen Haarkranz