.
-
-
-
-
Mädels in brindle schwarz - weiß... Könnte man glatt schwach werden
Bin nicht so ein Rosettenfan aber die sind echt sehr hübsch!
-
Es sind tatsächlich zwei... 🙈 Ist auch echt zum Haare raufen, dass quasi von jeder Farbe was abgegeben wird und man keinen Platz hat.
Hübsch sind sie aber definitiv
Ich finde es eher tragisch, dass noch so viel gezüchtet wird, obwohl alle Notstationen überquellen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
-
Muss immer überall herumpolitisiert werden?
-
Wer redet denn über Politik? Ich dachte das Forum ist dafür da, dass unterschiedliche Ansichten und Meinungen zum Ausdruck gebracht werden dürfen
Das finde ich sehr wichtig.
-
Ja, aber das muss nicht in meinem privaten Thema passieren. Ich bin deutlich pro Züchter und wer mit mir darüber diskutieren/reden möchte, kann mich gerne per pn kontaktieren oder ein Thema im allgemeinen Bereich erstellen
-
Na gut, dann werde ich in den privaten Themen nur noch positive und lobende Kommentare hinterlassen, keine Kritik mehr.
-
Na gut, dann werde ich in den privaten Themen nur noch positive und lobende Kommentare hinterlassen, keine Kritik mehr.
Das wurde nie gesagt, aber man darf doch sagen ob man Off Topic Sachen die rein gar nichts mit den Schweinchen hier zu tun haben, haben will, oder nicht.
Außerdem hat Letty ja angeboten privat zu schreiben falls da von deiner Seite Redebedarf besteht.
-
Mädels in brindle schwarz - weiß... Könnte man glatt schwach werden
Die sind wirklich super hübsch.
Ne Frage am Rande, wo ist da der Unterschied zum Schimmel? Ich hätte sie jetzt als solche bezeichnet. 🤔
Mit Leila zieht ja auch eine mega hübsche bei dir ein.
Ich bin auch ein großer Rosettenmeeri Fan 😁
-
Ich kann es dir tatsächlich nicht beantworten. Muss ich mal fragen
-
-
Ah, ok. Aber woran man das an ner Rosette sieht...? Das kann dann wohl nur der/die Züchter/in sagen. Ich bin auf die Antwort der EibenschweinchenMutti gespannt.
-
-
Es ist wieder so weit... keinen kenne ich so gut wie dich, keiner ist so ein kleiner Schisser und so ein toller Chef.
2 Jahre ist es nun shcon her, dass du am 28.12.2019 gegen mittag das Licht der Welt erblickt hast.
Foxi mein schöner, mein Löwe, mein Brommsel- & Popcorn-König. Keiner flitzt so schön durchs gehege und keiner knabbert so gern meine Finger, Pfosten und Häuser an. Das gehege wäre ohne dich nciht das gleiche, meine kleine plüschige große Liebe.
Ein kleiner Jahresrückblick:
Mit Mama Rosi
je höher das Gras, desto besser
Antreiben des Futtersklaven ist hier Chefsache
Seit September im neuen, großen gehege
Inzwischen ist der Herr sogar (endlich) schwerer als seine 3 Damen
Auf viele weitere gemeinsame Jahre
Und auch Bruder Bean (Mitte) geht es hervorragend mit seinen Mädels