Lausitzer Schweinequartett

• Ja, aber das muss nicht in meinem privaten Thema passieren. Ich bin deutlich pro Züchter und wer mit mir darüber diskutieren/reden möchte, kann mich gerne per pn kontaktieren oder ein Thema im allgemeinen Bereich erstellen

• Na gut, dann werde ich in den privaten Themen nur noch positive und lobende Kommentare hinterlassen, keine Kritik mehr.

Das wurde nie gesagt, aber man darf doch sagen ob man Off Topic Sachen die rein gar nichts mit den Schweinchen hier zu tun haben, haben will, oder nicht.

Außerdem hat Letty ja angeboten privat zu schreiben falls da von deiner Seite Redebedarf besteht.

𝕬𝖚𝖋 𝕰𝖗𝖉𝖊𝖓: 𝔏𝔲𝔫𝔞(18.04.2019), 𝔗𝔦𝔩𝔡𝔞(30.03.2020), 𝔗𝔬𝔣𝔣𝔦𝔣𝔢𝔢(18.05.2020), ℨ𝔬𝔯𝔯𝔬(11.07.2020),𝔑𝔞𝔶𝔩𝔞(11.08.2020) 𝔲𝔫𝔡 𝔒𝔷𝔢𝔞𝔫𝔞(18.08.2020)8o:love:

𝕴𝖒 𝕳𝖎𝖒𝖒𝖊𝖑 𝖚𝖓𝖉 𝕳𝖊𝖗𝖟𝖊𝖓: 𝔇𝔲𝔪𝔟𝔬(30.06.2015-14.03.2018), ℭ𝔞𝔱𝔞𝔩𝔞𝔫𝔢(29.03.2015-23.09.2020), 𝔐𝔞𝔤𝔫𝔲𝔰(17.05.2013-11.11.2020) 𝔲𝔫𝔡 𝔅𝔩𝔢𝔠𝔨𝔶(29.03.2015-09.04.2021)<3

• Mädels in brindle schwarz - weiß... Könnte man glatt schwach werden

Die sind wirklich super hübsch.

Ne Frage am Rande, wo ist da der Unterschied zum Schimmel? Ich hätte sie jetzt als solche bezeichnet. 🤔

Mit Leila zieht ja auch eine mega hübsche bei dir ein.

Ich bin auch ein großer Rosettenmeeri Fan 😁

• Ah, ok. Aber woran man das an ner Rosette sieht...? Das kann dann wohl nur der/die Züchter/in sagen. Ich bin auf die Antwort der EibenschweinchenMutti gespannt.

• Die ist gerade arg im Stress wg Umzug usw ich hätte jetzt auch hier im forum gefragt

Früh übt sich übrigens wieder. Madame weiß schon, dass Meerschweinchen erbsenflocken lieben.

• Es ist wieder so weit... keinen kenne ich so gut wie dich, keiner ist so ein kleiner Schisser und so ein toller Chef.

2 Jahre ist es nun shcon her, dass du am 28.12.2019 gegen mittag das Licht der Welt erblickt hast.

Foxi mein schöner, mein Löwe, mein Brommsel- & Popcorn-König. Keiner flitzt so schön durchs gehege und keiner knabbert so gern meine Finger, Pfosten und Häuser an. Das gehege wäre ohne dich nciht das gleiche, meine kleine plüschige große Liebe.

Ein kleiner Jahresrückblick:

Mit Mama Rosi

je höher das Gras, desto besser

Antreiben des Futtersklaven ist hier Chefsache

Seit September im neuen, großen gehege

Inzwischen ist der Herr sogar (endlich) schwerer als seine 3 Damen :)

Auf viele weitere gemeinsame Jahre

Und auch Bruder Bean (Mitte) geht es hervorragend mit seinen Mädels :)