Sally, eine ungewöhnliche Krankheitsgeschichte

• Oh weia :(

Leider hab ich auch keine andere Idee als die Lösung, die Du mit Sally geplant hast. Jetzt kannst Du Dich echt nur noch auf die Ärzte und deren Meinung verlassen!

Ganz fest "Daumen drück"

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Das hört sich nicht so toll an. Kann verstehen, dass du nun die OP eventuell wagen möchtest. Drück fest die Daumen :thumbup:

Grüße von Isabella mit: Schecke, Marie und Titus

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• Sallys Allgemeinzustand scheint gut zu sein und das ist das Wichtigste im Hinblick auf eine mögliche OP.

Ansonsten kann ich dir leider auch keinen Rat geben, da ich dieses Krankheitsbild hier noch nie hatte.

Wie auch immer du dich entscheidest:

Ich drücke die Daumen ganz fest für Sally (und dich) und wünsche gute Besserung! :thumbup:

• Dir bleibt nun wohl nix anderes übrig. Sicher ist gut, dass sie sonst ganz gut beieinander ist gesundheitlich. So hat sie eine ordentliche Voraussetzung für eine OP, auch wenn keiner so recht voraus sagen kann, wie gut es wirklich läuft, da keiner ins Schweini reinschauen kann...

Auf jeden Fall halte ich Sally ganz dolle die Daumen und wünsch dir gute Nerven, denn spannend wird es sicher....

• Da hast du sicher recht, carlina, aber was will man machen...und cool bleiben wenn operiert werden muss ,kann -denke ich -keiner, der Meeris mag..

• Hallo Wassn, probier mal ein wenig Heilsalbe mit Olivenöl zwischen den Fingern mischen und Schweinchen versorgen. Gut rückfettend ist auch Olivenöl Pflegecreme aus der Apotheke, 1Teil Öl, 1Teil Creme, 1Teil Wasser, kein Konservierungsmittel...

• Hallo Wassn, also ich versorg meine Kleinen bei Kleinstverletzungen mit Betadona (Betaisodon Wundgel) als Breitband Mikrobizid. Vorsicht, ist wasserlöslich, sollten sie nicht fressen. Hauchdünn auftragen (was so am Finger bleibt oder mit feuchtem Wattestäbchen aif betroffene Stellen auftragen). Vielleicht ist Popospülen mit warmen Fliesswasser, abtrocknen, und Salbe drauf besser als langes Baden. Als Schutzschicht dann Ölpflegecreme drüber?

Überschüssige Pflegecreme ist ne super Handcreme. Braucht man jetzt eh. LG :)

• Da hast du sicher recht, carlina, aber was will man machen...und cool bleiben wenn operiert werden muss ,kann -denke ich -keiner, der Meeris mag..

Nein, bestimmt nicht, deshalb ja mein Seufzer,

es wäre so schön gewesen.

Ich hätte es Sally und Wassn eben soo gewünscht,

dass da endlich etwas Ruhe und Besserung einkehrt.

Alle Daumen bleiben gedrückt und das Herz leidet mit.

• *Daumen drück*

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)