Frohe Ostern

• Hallo ihr LIeben!

ich wünsche euch allen, trotz Coronakriese, schöne Osterfeiertage. Genießt die Sonne und den Frühling und die Zeit mit euren Lieben Zwei- und Vierbeinern! Bleibt alle gesund und munter und passt weiterhin gut auf euch auf!

Viele liebe Grüße vom Kühlschrankalarm + Zweibeinanhang!

• Löwenköpfchen Pauline möchte sich den Östergrüßen mit anschließen.

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• Hihihi ein schönes Bild... was für ein "Knutschkugelgescht"! Da bekomme ich glatt Herzchen in die Augen!

• Die Taunusschweinchen bedanken sich und wünschen ebenfalls

Frohe Ostern

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Frohe Ostern an euch alle <3 Bleibt gesund!

Grüße von Isabella mit: Schecke, Marie und Titus

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• An Schlehe habe ich auch schon gedacht, weil die Blüten so dicht stehen. Aber diese habe ich mir in der Natur noch nie so genau angeschaut. Aber du könntest recht haben, Carlina, Kirschblüten haben einen längeren Blütenstengel. Auf jeden Fall ein sehr schönes Foto. :)

• Uii was für ein schöne Foto! Sind das Kirschblüten?

Nein, ich glaube das ist Schwarzdorn Wassn

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Frohe Ostern, noch nachträglich<3

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.

• von mir auch frohe Ostern nachträglich :)

(Von mir gibt es ein Bienchen-Hase ^^, ich finde das steht ihr gut!)

Liebe Grüße von Tina und ihrer Schweinerei:
    US-Teddy Motte, Rosette Chester und Rosette Luise

♥ Im Herzen ♥
    Jagdterrier Paul (08.08.2004-17.09.2016), Rex Gimli (~Mai 2011-27.06.2017), Rex Wilma (~Ende 2009-05.03.2018), Angora-Mix Anges (~Anfang 2014-05.02.2019), Glatthaar Frieda (15.12.2014-14.08.2020) und Glatthaar Leni (13.09.2016-03.02.2022)