Regenbogenbrücke

Gute Reise kleine Maus

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Seit gestern Abend trinkt eine kleine Heldin mehr gemeinsam mit den grössten Helden und Göttern in Valhalla Met.


    Seit Sonntagabend haben wir gekämpft. Der Tierarzt dachte es sei nur eine Blasenentzündung. Doch das Ultraschall, um das ich gebeten hatte, zeigte gestern Abend das ganze Ausmass des Problems. Die Blasenentzündung war nur ein Symptom. Die Gebärmutter und die Blase hatten Tumore und der ganze Bauchraum dadurch entzündet. Deshalb durfte Klein Linnea gestern Abend ihre letzte Reise antreten.


    Am 21. August 2013 habe ich dich das erste Mal gesehen. Ich habe mich sofort verliebt. Du warst das kleinste Meerschweinchen, das ich je gesehen hatte, aber mutig und stark.
    Gerade mal 148g schwer bist du nur wenige Wochen später bei mir eingezogen. Du warst von Tag eins an mutig und zahm.
    Du hast dich zu einem selbstbewussten Schweinemädchen entwickelt und einige Jahre die Gruppe als Chefin geführt. Du hast meine Babys erzogen und meine Gruppe zu dem gemacht, was sie jetzt ist.

    Du warst die letzte, die eines der ersten Meerschweinchen gekannt hast und die letzte die bei uns noch in Aussenhaltung gelebt hast. Du warst der Knotenpunkt von unserer Gruppe, die letzte Verbindung zur ersten Grossgruppe.
    Du hast mich durch meine Pubertät begleitet, bist mit mir mehr als 1000km durch Europa gereist.


    Gute Reise kleine Maus. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann, irgendwo wieder. Bis dahin alles gute und auf Wiedersehen.


    Linnea❤️

  • Das tut mir sehr Leid Hetja ;( wie traurig! Aber dennoch schön zu wissen, das Kleinschwein Linnea es richtig gut bei dir hatte und sie lange bleiben durfte. Nun sitzt sie in der langen Halle und lässt es krachen!


    Fühl dich ganz lieb gedrückt! <3

  • Gute Reise kleine Linnea!

    Komm gut auf der Regenbogenwiese an und wisse: dort gibt es wirklich den besten Met!

  • Mein aufrichtiges Beileid ;(


    Deine Worte gehen tief unter die Haut und ich kann deine Trauer sehr gut nachempfinden! Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Deine kleine Maus wird dich auch weiterhin im Herzen auf deinem weiteren Lebensweg begleiten! <3


    Ruhe in Frieden kleine Linnea.

  • Vielen Dank für eure Nachrichten. Es tut gut diese zu lesen.


    Damit Balu nicht alleine bleiben muss und die grosse Gruppe keine Veränderungen mitmachen muss ist heute Ipi eingezogen. Sie ist 3 Jahre jung und hat wie Balu ihre Partnerin verloren. Wir haben sie per Zufall in den Kleinanzeigen gefunden und sie passt perfekt zu ihm.
    Fotos gibt es dann bald im Tricksclicks-Thread.
    Balu kann also jetzt zeigen, was er von Linnea gelernt hat und seine Flirtkünste einsetzen.

Ähnliche Themen wie Gute Reise kleine Maus