Würde das gehen...

• Also ich habe 6 Schweine aber da würden dann eh nur 2 oder 3 reinkommen! Oder wenn mal eins krank ist oder wenn man ausmistet... :roll:

Grüße von mir und den Schweinchen

Fips, Bonny, Struppi, Toffy, Smartie, Sweety & Bounty!

• Hmm 28cm sind nicht soo hoch, vor allem wenn unten auch Streu ist oder das Schweinchen auf Häuschen steht, schaffen sie locker rauszukommen. Und das ganze mit dem Deckel oben zumachen finde ich blöd.

Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Chibi, Aletheia, Eos und Eris. Wir denken an euch Mango, Maracuja, Qays, Layla, Momo und Wicky.

• Für zwei wäre es o.k. allerdings würde ich mich bei 28cm Höhe auf Fluchtschweine einstellen. :wink:

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• TeeEi: wie gesagt, der deckel würde offen bleiben! :wink:

Also ich würde es dann mal so machen das ich schau ob sie abhauen, wenn ja dann kann man ja immer noch was obendran kleben, oder so! :roll: :wink:

• Mein Stall ist ja auch nur 30cm hoch und ne zeitlang ist mir Sally tatsächlich bis in die Küche gefolgt wenn ich Futter geschnibbelt habe. :lol: :lol: :lol:

Allerdings machen sie das jetzt nicht mehr, warum sollten sie auch, ich sitze jetzt zum Gemüseschneiden immer vor dem Stall, sie quetschen sich zu dritt aufs Haus und gucken zu :wink:

Allerdings würde an deiner Stelle auch eher das Billy-Regal nehmen:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70104099

Das gibts in so vielen tollen Farben, da haste denn nen richtigen Hingucker :wink:

LG

Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link

Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella

In Gedenken an den besten Schweinemann Harry :(

• Also ich würde auch eher das Billy regal zwechenfremden als das "Gewächshaus".*grins*
    Ist auch praktischer beim füttern.Und den Schweinchen wüdern es höchstwahscheinlic hauch bevorzugen mal probieren og wir da über das "Gewächshau" drüber kommen.
    Regal nimmt auch nicht so viel Platz weg wie das andere.
    sieht acuh optisch besser aus,ber wenn ich das in schwarz nehmen würde dann ist es ja lakiert,schadet es den Schweinchen???

• wenn man bei dem Billy regal weiß nimmt kann man ja auch noch aus moosgummi "graßhalme" außen drum rum kleben :lol:
    sähe doch süß aus! :)