Regenbogenbrücke

Jetzt auch noch Tom

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Lieber Tom, leider durftest du nur ein paar Monate bei mir mit viel Platz, vielen Freunden und ohne Käfiggitter verbringen. Am Anfang des Winters habe ich dich mit deinem Freund Jerry zu mir geholt. Vor ein paar Wochen habe ich euch kastrieren lassen. Vor zwei Tagen als ich zur Arbeit gefahren bin warst du schon ziemlich schwach, konntest kaum noch fressen. Als ich dann gestern mittag nach Hause kam, hattest du es geschafft und warst unter deinen Freunden im Gehege eingeschlafen. Deine Freunde wollten mich gar nicht an deinen Körper ran lassen um dich aus dem Gehege zu nehmen. Das hat mich sehr berührt! Ich bin tief traurig aber auch glücklich das ich dir die letzten Monate noch schön machen konnte. Komm gut auf der anderen Seite an mein Schatz.

    :(;(

  • Lieber Tom, spiel schön oben auf der Regenbogenwiese und schick Deinem 2Bein, dass Dich so schön gehütet hat in den letzten Wochen, ein paar Sonnenstrahlen!


    Tut mir sehr leid, Rapha2084!!

    Woran ist er denn gestorben, weißt Du das?

    Nein, das weiß ich leider nicht... Danke für deine lieben Worte :)

  • Oh nein... Komm gut auf die immergrüne Wiese kleiner Tom

    Hatte der Tierarzt keine Theorie? /Therapieansatz

    Es ging zu schnell, ich hatte keine Gelegenheit mehr zum Tierarzt zu gehen. Ich hatte Nachtbereitschaft, und mein Freund war leider auch nicht zuhause. Manchmal ist es eben so, das man hilf/machtlos ist. Jetzt bringen Vorwürfe mir und ihm auch nix mehr.

Ähnliche Themen wie Jetzt auch noch Tom