Regenbogenbrücke

Leb wohl, Lola...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Mein kleines Mäuschen,


    heute morgen hast du dich auf den Weg ins Regenbogenland gemacht, da wir dir nicht mehr helfen konnten und dir weiteres Leid ersparen wollten. Der TA sagte, in ein paar Tagen wärst du verhungert, da dein Darm die Nährstoffe aus der Nahrung nicht mehr aufnehmen konnte, da dein Darm total kaputt war.


    Du bist erst im April aus dem Tierheim bei uns eingezogen und hast dich mit Lumpi sofort gut verstanden, ihr wart ein tolles Team. Mit Lena kam dann etwas Schwung in euer Leben, was dir sichtlich gut getan hat. Du warst bis kurz vor deinem Tod ein so liebes Schweinchen und warst immer eine der ersten, wenn es ums Futter ging. Deshalb haben wir gleich gemerkt, dass mit dir etwas nicht stimmt.


    Tur mir Leid, dass wir dir nicht helfen konnten, Mäuschen. Du fehlst hier unendlich, Lumpi und Lena sind auch ganz stil seit du nicht mehr da bist.


    Ich werde diese kurze, wundervolle Zeit mit dir nie vergessen, Mäuschen, das verspreche ich. Ich hab dich unendlich lieb :(




  • Liebe Lola,


    ich wünsche Dir alles alles Gute im Regenbogenland. Dort ist es wunderschön und alle Meeries sind gute Kumpel und spielen!!


    Liebe Balu, es tut mir sehr sehr Leid!!


    Moffat.

  • Oh nein, Balu, ich habe die schlimme Entwicklung gerade erst gelesen und bin total geschockt!!! Es ging doch schon wieder bergauf???


    Es tut mir so leid, auch wenn ich weiß, dass Dir tröstende Worte jetzt nur bedingt helfen können. Ich kann verstehen, dass Du jetzt nach dem Warum fragst. Unser Alfi ist letztes Jahr auch an Blähungen gestorben. Hat plötzlich gar nichts mehr gefressen und gar keinen Kot mehr abgesetzt. Er ist dann zwei Tage später gestorben. Ich mache mir jetzt noch Vorwürfe. Oft kommen mir Gedanken, was er wohl hatte, weil die Ursache nie gefunden wurde. Aber das darf man nicht. Man tut halt was man kann und schlägt sich die Nächte um die Ohren. Mehr kann man nicht tun. Mach dir bitte keine Vorwürfe: niemand weiß, wo die kleine Maus das her hat!


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um die schwere Zeit jetzt schnell zu überstehen.


    Liebe Lola, komm gut auf der Regenbogenbrücke an. Da kannst Du den ganzen Tag auf den grünsten Wiesen herumtollen und es Dir gut gehen lassen. Deine Mama hat Dich sehr sehr lieb gehabt!

  • Balu es tut mir wirklich sehr sehr leid. Fühl dich gedrückt.


    Lola du hattest bei Balu ein wundervolles glückliches Leben. Sicher werdet ihr euch ewig in den Herzen tragen.


    Lola pass auf dich auf und genieß das Regenbogenland.

  • Ich bin immer noch ganz geschockt, dass dich Lola so schnell verlassen hat! :cry:


    Mir tut das so unendlich leid.......
    Da gibt es nur eine Frage: WARUM? :cry:


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft!..... Drückdichganzfest...


    Traurige Grüße
    Simone

Ähnliche Themen wie Leb wohl, Lola...