Regenbogenbrücke

Leb wohl, Lola...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Vielen vielen Dank :(


    Das Warum quält mich sehr. Mir war es am Donnerstag bevor ich zum TA bin so als wollte sie mir sagen "Hör auf mit dem Füttern, ich möchte nicht mehr". Sie hat mir die Heuhalme aus der Hand genommen, den Kopf gedreht und sie auf den Boden geworfen.. hat sie es schon gespürt, nur ich nicht? Hätte ich sie früher erlösen müssen??? :cry:
    Darauf werd ich nie eine Antwort bekommen..

  • Danke Phöni.. In ein paar Tagen denke ich sicher auch anders, aber im Moment ist alles noch so nah :(


    Hier das letzte Bild, das ich von ihr gemacht habe, das war am Sonntag nachdem wir in der Tierklinik waren...


  • mach's gut im Regenbogenland du süße Maus
    Ich werd dich nicht vergessenhttp://www.smileygarden.de
    und wenn du Milli und den Swini siehst so sag ihnen dass wir sie lieb haben


    Liebe Jenny
    ich drück dich und bitte mach dir nicht so viele Vorwürfe.
    Ein geliebtes Tier gehenzulassen ist so schlimm aber das ist wahre Tierliebe.
    Traurige Grüße
    Kirstin

  • Danke ihr Lieben.
    Hab Lola vorhin an ihrem Grab besucht und ein paar Blümchen dort gelassen. Sie liegt in der Nähe von Purzel, Balu und unserer Hündin Buz.


    Sie fehlt sehr. In der kurzen Zeit, in der sie hier war, hat sie sich in alle Herzen gequiekt mit ihrer lieben Art.



    Nichts stirbt, was in der Erinnerung bleibt.


    (unbekannter Verfasser)

  • Hallo Mäuschen,


    jetzt ist schon etwas über ein Jahr vergangen, seit du nicht mehr bei uns bist. Am Sonntag vor einem Jahr musstest du von uns gehen. Es war ein Freitag und ich musste an diesem Tag eine Hausarbeit abgeben, als der Anruf vom Tierarzt kam.


    Ich hoffe es geht dir gut, wo du jetzt bist und ich hoffe, du blickst positiv auf deine Zeit bei uns zurück. Auch wenn es nur knappe drei Monate waren, die du bei uns sein durftest, so haben wir dich sehr ins Herz geschlossen und dein Verlust tat sehr weh.


    Mach's gut Mäuschen, wir werden dich nie vergessen!


    Deine traurigen Zweibeiner

  • oh schon ein ganzes Jahr ist es her.
    Die Zeit geht manchmal so schnell vorbei und doch weiß man es als wäre es gestern gewesen.


    Liebe Jenny
    es ist an solch einem Tag besonders schlimm. Wenn man da zurück denk. Mir ist's ja auch dieses Jahr schon so gegangen
    und wenn ich in den Stall gucke, dann fehlt mir meine Maus genauso und ein ganz dicker Kloß sitzt dann in meinem Hals.
    Darum drück ich dich
    und du hast ja uns hier im Forum wir wissen wie es einem in diesen Tagen geht.
    GLG

Ähnliche Themen wie Leb wohl, Lola...