Regenbogenbrücke

Toffifee ist eingeschlafen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Meine süße kleine Toffifee...
    Vor ca. 1 1/2 Jahren bist du kleine Rentnerin zu uns gezogen, du hattest alle Meeries deiner alten Gruppe überlebt.
    Wir waren gefragt worden, ob wir dir damals ca. 7jähriger Schweinedame für ihre letzten Tage eine Gnadenbrotstelle in unserer eigenen Gruppe gewähren wollten.


    Doch trotz des erwarten gebrechlichen Schweinchens, zogst du als rüstige und resolute Dame ein, die uns immer an Miss Marple erinnerte...
    Gnadenbrot? Ruhestand? Nichts für dich! Deine erste Amtshandlung war es, der gesamten Truppe von 5 Schweinen erstmal klar zu machen, dass du jetzt das sagen hast!
    Weder von den anderen, noch von uns, noch vom Tierarzt ließt du dir was gefallen. Du konntest zetern und schimpfen wie ein Waschweib. Nicht nur deine Gruppe hattest du im Griff, auch uns und Kater Kyushi hattest du abends auf dem Sofa immer fest im Blick.


    Wir wussten dass du alt bist....aber irgendwie war es selbstverständlich, dass du immer bei uns bleibst...
    umso schlimmer der Schock heute morgen als ich dich fand...gestern noch fit gewesen und tapfer die Kuschelrolle verteidigt, heute morgen nicht mehr aufgewacht...


    Nicht nur wir trauern...dein Kastrat Pepper verkriecht sich und frisst kaum...bitte sag ihm dass es weiter geht....


    wir lieben und vermissen dich....machs gut mein kleiner Engel...


    http://imageshack.us/photo/my-images/716/cimg0464e.jpg/

  • Mach es gut du süße Toffifee! Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Regenbogenland, dort wirst du deine Familie und viele von deinen alten Freunden wiedertreffen. Vielleicht hast du dort oben noch etwas Zeit für deine Lieben hier unten und guckst mal, dass du deinem Kastraten Pepper irgendwie ein nettes Weibchen zu Sekhmet schickst...

  • Die alte Dame hat ein langes, schönes Leben gehabt und ist dann friedlich eingeschlafen. Vielen anderen ist das nicht vergönnt. Trotzdem hinterlässt sie Trauer, die Schattenseite der Liebe. Ich hoffe, dass es du und Pepper bald über den Verlust hinweg kommen. Das Leben geht weiter...


    :cry:

  • *fühldichgedrückt*
    Kleine hübsche Toffifee, ich wünsche Dir nun eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland bei all den anderen Engelchen. Nun kannst Du wieder mit deiner "alten Truppe" über die saftig grünen Wiesen hüpfen...