Hallo an alle, da mein Zahnschweinchen aktuell wieder Probleme hat und ich seit heute morgen leider wieder päppeln muss wollte ich vorsorglich meinen Herbicare-Vorrat etwas auffüllen. Aber - oh Schreck - ich musste feststellen dass es das scheinbar derzeit nirgends zu kaufen gibt...
Wisst ihr evtl. warum das so ist bzw. wo ich evtl. doch noch eine Packung ergattern kann?
Herbicare - wo kaufen?
- Gartenschweinchen
- Erledigt
-
-
- Passende Inhalte
Hallo Gartenschweinchen, schau doch mal hier:Händler von Meerschweinchen - wo kaufen?Wo sollte man Meerschweinchen kaufen oder übernehmen? Hinweise zu Tierheim, Notstation, Züchter, Kleinanzeigen und Zoohandel. -
-
Ich konnte im Internet leider nichts finden. Eventuell Lieferprobleme?
Versuch sonst RodiCare Instant. Ist etwas gröber von der Konsistenz, schmeckt aber den meisten Schweinen.
Ansonsten die Tierärzte abklappern, vielleicht hat der ein oder andere noch was im Lager, oder weiß, wann es wieder kommt!
-
Ja, evtl. kann mir unser Tierarzt noch eine Packung verkaufen. Alternativ hab ich auch noch Brei von Critical Care und JR, aber geschmacklicher Favorit scheint beim Schweinchen eindeutig Herbicare zu sein.
-
Ich habe auch schon gesehen,daß manche das versele laga cavia in Wasser aufgelöst haben….falls du garnichts bekommen solltest.
Oder rodicare Instant ?falls das das gleiche ist.habe selber immer nur herbicare.