Regenbogenbrücke

Lebe wohl meine Kämpferin Salia

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Meine liebe Salia. Ich werde dich so vermissen. Du hast in deinem Leben schon einige Krankheiten gehabt, die du fast nicht überlebt hättest. Jedes Mal haben wir gekämpft und du hast es immer geschafft und nicht aufgegeben.


    Vorgestern Abend hast du ganz plötzlich am Popo Blut gehabt. Ich dachte noch es sei eine Blasenentzündung und bin gestern früh sofort zum Tierarzt. Dort der Schock sofortige Not-OP, da deine Gebärmutter geblutet hat😭 ich war so unter Schock, das ich kaum was sagen konnte. Während der OP dann noch ein Herzstillstand, aber auch da hast du wieder gekämpft. Während der OP hat man dann einen Tumor gefunden. Nach der OP hast du sogar selbst gefressen, aber warst noch unterkühlt. Am Abend hast du dann auch selbst einige Salatblätter gefressen, aber plötzlich wurdest du wieder kälter und hast knatternde Atemgeräusche bekommen. Dann wolltest du nichts mehr fressen und um ca 1:30 bist du dann im Laufen für immer eingeschlafen.


    Ich vermisse dich so sehr und hätte mir so sehr gewünscht, dass wir das auch noch irgendwie schaffen.


    Ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und grüßt Sheek und Zelda von uns.


    In ewiger Liebe

    deine Möhrengeber

  • Alles gute und gute Reise salia.🌈 Manchmal hilft leider auch das kämpfen nicht mehr...aber du hast alles versucht und trotzdem hat sie es nicht geschafft. Leider ist das manchmal so im Leben. Ich denke sie hatte ein gutes Leben und wird für immer in deinem Herzen bleiben. ❤