Lebe wohl meine Kämpferin Salia

• Meine liebe Salia. Ich werde dich so vermissen. Du hast in deinem Leben schon einige Krankheiten gehabt, die du fast nicht überlebt hättest. Jedes Mal haben wir gekämpft und du hast es immer geschafft und nicht aufgegeben.

Vorgestern Abend hast du ganz plötzlich am Popo Blut gehabt. Ich dachte noch es sei eine Blasenentzündung und bin gestern früh sofort zum Tierarzt. Dort der Schock sofortige Not-OP, da deine Gebärmutter geblutet hat😭 ich war so unter Schock, das ich kaum was sagen konnte. Während der OP dann noch ein Herzstillstand, aber auch da hast du wieder gekämpft. Während der OP hat man dann einen Tumor gefunden. Nach der OP hast du sogar selbst gefressen, aber warst noch unterkühlt. Am Abend hast du dann auch selbst einige Salatblätter gefressen, aber plötzlich wurdest du wieder kälter und hast knatternde Atemgeräusche bekommen. Dann wolltest du nichts mehr fressen und um ca 1:30 bist du dann im Laufen für immer eingeschlafen.

Ich vermisse dich so sehr und hätte mir so sehr gewünscht, dass wir das auch noch irgendwie schaffen.

Ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und grüßt Sheek und Zelda von uns.

In ewiger Liebe

deine Möhrengeber

• Oh nein...

Aber ihr habt alles versucht!

Ganz viel Liebe und fühl dich gedrückt❤

Gute Reise Salia!🌈

𝕬𝖚𝖋 𝕰𝖗𝖉𝖊𝖓: 𝔏𝔲𝔫𝔞(18.04.2019), 𝔗𝔦𝔩𝔡𝔞(30.03.2020), 𝔗𝔬𝔣𝔣𝔦𝔣𝔢𝔢(18.05.2020), ℨ𝔬𝔯𝔯𝔬(11.07.2020),𝔑𝔞𝔶𝔩𝔞(11.08.2020) 𝔲𝔫𝔡 𝔒𝔷𝔢𝔞𝔫𝔞(18.08.2020)8o:love:

𝕴𝖒 𝕳𝖎𝖒𝖒𝖊𝖑 𝖚𝖓𝖉 𝕳𝖊𝖗𝖟𝖊𝖓: 𝔇𝔲𝔪𝔟𝔬(30.06.2015-14.03.2018), ℭ𝔞𝔱𝔞𝔩𝔞𝔫𝔢(29.03.2015-23.09.2020), 𝔐𝔞𝔤𝔫𝔲𝔰(17.05.2013-11.11.2020) 𝔲𝔫𝔡 𝔅𝔩𝔢𝔠𝔨𝔶(29.03.2015-09.04.2021)<3

• Alles gute und gute Reise salia.🌈 Manchmal hilft leider auch das kämpfen nicht mehr...aber du hast alles versucht und trotzdem hat sie es nicht geschafft. Leider ist das manchmal so im Leben. Ich denke sie hatte ein gutes Leben und wird für immer in deinem Herzen bleiben. ❤

• Das tut mir sehr leid mit deinem Verlust von Salia. Wünsche dir ganz viel Kraft!

Es grüßen die Fördeschweinchen: Maverick, Fibi, Janka, Lightning und das 2-Bein Birgit
    ------------------------------------------
    Im Herzen stets dabei: Frieda, Keks, Olivia, Helga, Bina, Flora und Findus. Wir vermissen euch so sehr!!!!!

• Mein herzliches Beileid! Ihr habt alles versucht.

Komm gut auf die Regenbogenwiese, Salia, und hab Spaß mit unseren anderen Schweinchen dort.

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)