News

Probleme, ins Forum zu kommen

Neuigkeiten in und über diese Seite!

  • Hallo zusammen


    Heute Morgen bin ich nur mit viel Mühe wieder ins Forum gekommen, ich war nicht mehr angemeldet, obwohl ich ja eigentlich dauernd angemeldet bin, musste zig-mal rein und raus, dann wieder Passwort usw. Am Ende hat es dann funktioniert, sonst könnte ich dies hier ja nicht schreiben ...



    Hat/hatte jemand von euch in letzter Zeit ähnliche Probleme? Bis jetzt war es keine Sache, auf diese Seite zuzugreifen, die neuesten Beiträge zu lesen oder allenfalls selber welche zu verfassen.


    Was ist da passiert? Gestern war noch alles "normal", heute war der Wurm drin. Bin gespannt, ob es das nächste Mal wieder klappt.


    Anmerkung:

    Falls ich hier gar nichts mehr schreibe, liegt es nicht daran, dass ich nicht mehr will, sondern dass ich nicht mehr kann.

  • Interessant. Ich hatte letztens Probleme das Forum zu laden. Ich dachte schon die Server sind Down. Am nächsten Tag ging es wieder, und da keiner hier im Forum was dazu geschrieben hat, bin ich davon ausgegangen, dass es ein Problem bei mir war.

    Aber, dass ich mich nicht anmelden konnte hatte ich noch nie. Wie du bin ich auch dauerhaft angemeldet.

  • Ich habe zwar hier im Forum keine Probleme aber mit zu Hause bricht das Internet ständig ab was wir noch nie hatten

  • Ich habe zwar hier im Forum keine Probleme aber mit zu Hause bricht das Internet ständig ab was wir noch nie hatten

    Mach bitte mal ne störungsmeldung beim Anbieter. Ich hatte das letztens nach den stürmen.


    Mira*

    Ich war schon öfter plötzlich mal ausgeloggt, hatte aber nie Probleme mich wieder einzuloggen

Ähnliche Themen wie Probleme, ins Forum zu kommen