• Hallo


    Also ich war heute nochmal beim Tierarzt.

    Zähne wurden heute nochmal gecheckt.


    Hat sich ne gute Stunde Zeit genommen.

    Röntgen ergab keine Auffälligkeiten nach seinen Kenntnissen.

    Er hat nochmal den ein oder anderen Zahn nach geschliffen.


    Ihm ist aufgefallen das Fritz sehr ruhig war. Er macht keine hektischen Bewegungen.


    Und er meint dass seine Zunge keine Reaktion zeigt. Er kann mir dem Stäbchen drucken und machen aber es passiert nichts.


    Er bekommt nun Baytril bis Mittwoch....


    Bin jetzt einwenig verwirrt aber fürs erste glaube ich dem Arzt....


    Gibt es sowas bzgl der Zunge?

  • Es gibt eine zungenlähmung,ist dann eine Nerven Schädigung,entweder zentral(Gehirn)oder peripher (am Nerv/Ort)selber.ich habe keine Ahnung ob sowas bei einer zahnsanierung vorkommen kann.ist jetzt einfach nur das,was ich über eine zungenlähmung weiß.

  • Bei unserem 14jährigen Kater Max war ein Tumor in der Zunge gewesen. Hatte das gleiche Ergebnis wie beim Meeri. Da es bei ihm nicht mehr besser wurde mußte er erlöst werden. Das wird hier ja nun nicht der Fall sein.


    Andreas

    Ich hoffe nicht....

    Auch wenn es eine Lähmung wäre und ich dann die Fütterung Umstellen müsste wäre das okay.


    Ich müsste es halt nur wissen und ihn nicht unnötig irgendwelche Behandlungen machen lassen.


    Es spricht wenn ich darüber nachdenke viel daß er evtl ein nervliches Problem haben könnte. Aber das ist wirklich weit her geholt von mir

Ähnliche Themen wie Zahnschwein Ernährung