Kaninchenforum

• Ich habe bisher auch kein gutes Kaninchenforum gefunden.

Das einzige, bei dem viele Leute aktiv waren, gab's nicht zur Nutzung auf dem Smartphone.

• Im Kaninchenschutzforum ist zwar nicht mehr so viel los wie früher, aber es sind dort immer noch viele Leute aktiv welche wirklich viel Erfahrung haben! Einige arbeiten ehrenamtlich im Tierschutz oder haben beruflich mit Kaninchen zu tun.

In meinen Augen ist das Forum das Beste wenn man eine dringende Frage hat oder kompetenten Rat wünscht.

Das Wohl der Tiere hat dort oberste Priorität.

In den anderen Foren die ich so kenne tummelten sich für mich immer zu viele Leute rum die wenig Ahnung hatten und denen es eben nicht in erster Linie um Tierwohl ging.

Ob das heute anders ist weiß ich nicht, aber wie gesagt wenn du ein Problem hast, im Kaninchenschutzforum kann dir gewiss jemand helfen.

Und nein, für das gibt es glaube ich keine Smartphone Version. Aber da hat man dann leider keine Wahl :(.

Ein gutes Forum mit Smartphone Version kenne ich leider nicht.

Liebe Grüße

• Ich bin auch im Kaninchenschutz-Forum unterwegs.Bei Problemen kann Dir dort super geholfen werden.

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.