Wie findet Ihr Felix?

• Hallo,

das ist Felix.

http://www.abload.de/image.php?img=img_0222_editedjx1o.jpg

Er sitzt hier in Lemgo in der Notstation und wartet auf ein neues zu Hause.
    Wir würden ihn gern zu unseren Mädels setzen (er sitzt noch seine Kastrafrist ab). Ist er nicht Zucker? Er soll so um die 2 Jahre alt sein.

Er soll komplett schwarz sein, aber auf dem Bild sehe ich so ein paar braune Haare rausfunkeln, denke ich. Das Fell auf dem Rücken steht gegen die Richtung, oder nicht? War da vielleicht früher mal ein Ridgeback im Spiel? Und 'ne Rosette auf der Nase...

Schöne Grüße
    Andrea

• Naja,
    der ist, wie gesagt, für uns reserviert. Das Foto kam heute. Die Frau von der Notstation kennen wir persönlich. Sie hatte letzte Woche einen Kontrollbesuch gemacht (Bonnie und Clyde sind von ihr) und wollte sich erkundigen, was bei der Obduktion von Romeo rausgekommen ist. Wir wollten erst den kleinen Nougat, der ja bei uns geboren wurde, wieder dazu nehmen, aber bei unserer FrauenWG hätte der Kleine wohl alt ausgesehen. So schlug sie uns Felix vor. Der muß jetzt noch ein oder zwei Wochen Frist absitzen und dann gehts los.

Und ja, ich denke er bekommt dann ein schönes zu Hause.
    Eben "der Glückliche".

Gruß
    Andrea

• Zitat von AndreaB

War da vielleicht früher mal ein Ridgeback im Spiel? Und 'ne Rosette auf der Nase...

Ich glaub schon, dass da Ridgeback mitgespielt hat, so einen Iro hat mein Harry ja auch....

Bin ja keine Expertin, aber ist da vielleicht auch Crested mitdrin? sieht auf der Stirn irgendwie so aus...

Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link

Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella

In Gedenken an den besten Schweinemann Harry :(

• Hallo ... der ist ja echt süß ... mein Rocco sieht fast genauso aus ... hat auch so eine Irokesenfrisur und Schlappohren ... mein Schweinchen hat nur an den Hüften noch 2 Wirbel, aber sonst sieht er Felix sehr ähnlich.

Mir gefällt schwarz auch sehr gut, nur sehe ich bei meinem Rocco manchmal fast nicht, wo vorne und hinten ist ... oder wenn er in seinem Kuschelsack liegt, sieht es aus, als ob niemand drinnen wär, nur ein schwarzes Loch, aber dann sehe ich seine lustigen Knopfaugen funkeln ... :)

Wünsche dir alles Gute mit Felix!

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Andrea & Schweinchen Resi und Alfons mit Katzen Ylvie & Bounty
    Hermine, Lotte, Otto, Wilma, Chili, Rocco & Filou für immer in unseren Herzen!

• Guten Morgen!

Schnütchen:
    hier:
    http://w3cs.upb.de:8010/tierhilfe-new/
    Und die haben dann halt Privatpersonen, die die Tiere bis zur Vermittlung aufnehmen. Alles ziemlich klein und ohne große Ankündigungen. Aber trotzdem sitzen zur Zeit mehr als genug Tiere dort.

Was ist das denn für eine Filiale, wenn man fragen darf?

Yestoertchen
    Bei einem echten Ridgeback müßte das Fell aber über die ganze Länge gegen die Richtung stehen, oder nicht?
    Egal, sieht trotzdem heiß aus.

Und Crested - ja, aber der Wirbel scheint mit nicht richtig auf dem Kopf zu sitzen, sonder eher auf der Nase. Na ja, so irgendwie dazwischen. Wenn Crested, dann English Crested, richtig?

Ist ja auch alles egal. Wichtig ist, daß er den Mädeln gefällt.

Bis dann
    Andrea

• Hallo Leute,

Felix ist eingezogen! Die VG war gestern, total unspektakulär.
    Wir freuen uns sooooo sehr. Der Felix ist noch viiiiiiel schöner, als auf dem Bild. Aber ich hab so mein Problem mit den Fotos. Ist nicht so ganz einfach abzulichten, so ganz in schwarz... Aber vielleicht gelingt mir doch noch ein Schnappschuß.

Er ist einfach der Hammer. Hintenrum muskulös wie Schwarzenegger, vorne sieht er aus wie der "König der Tiere".

Andrea