Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

***Der Notfall 4 tragende Meeridamen...Fortsetzung***

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • Hallo ihr Lieben,


    hier möchte ich Euch nun die Meeridamen von dem dubiosen Notfall vorstellen
    - Thema gelöscht -


    Habe gestern noch schnell Fotos von den Süßen gemacht. Allen 4 Damen geht es gut.
    Sie fressen fleißig und haben in nicht einmal 24 Stunden eine Trinkflasche leer getrunken :shock:


    So...los gehts.


    Das ist Mocca. Sie ist angeblich 7 Monate alt und sie wurde mir hochtragend
    ohne wenn und aber mitgegeben mit dem Kommentar, dass sei ihr 2ter Wurf.
    Beim ersten habe sie 5 Babys zur Welt gebracht. Wie kann man bitte ein 7 Monate
    altes Tier das 2te Mal werfen lassen :evil: ...


    Das ist Kelly. Sie ist auch 6-7 Monate alt.


    Das ist Shorty. Sie ist die Kleinste von allen und im Anfangsstadium der Trächtigkeit.


    Und zu guter letzt Rosella. Sie ist auch tragend, aber noch ganz am Anfang.
    Angeblich war es ein Unfall, weil der 3 Jährige Sohn die Meeridame in den
    falschen Käfig zurück gesetzt hat. Tolle Ausrede... :evil:


    Alle Damen sowie deren Babys werden zu gegebener Zeit zur Abgabe stehen.
    Wenn jemand Interesse hat, dürft ihr Euch jederzeit bei mir melden.


    Halte Euch auf dem laufenden...
    Liebe Grüße Eure Sonny :D

  • Hallo,


    auf solche Leute könnte ich immer wieder Wut haben. :evil:
    Aber bei Mocca und Kelly siehts ja nach ordentlich Babys aus!
    3-4 werden wohl bei beiden drin sein...so nach meiner Schätzung.
    Ich drück die Daumen,das alles gut abläuft und es nicht all zu viele Böcke werden. :)


    LG Lonja

  • Oha....es gibt echt leute die versteht man nicht...die armen schweinchen...und dann wirds den leuten zu viel und sie geben sie weg....aber die schweinchen sind voll süß :) hoffentlich werfen sie gesunde babys.


    LG

  • Na Hilfe, die "Platzen" ja bald....und das in so einem Alter, wo sie eigentlich noch net mal 1 Wurf haben sollten....
    aber hübsche Schweinis sind.
    Drücke euch die Daumen das alles gut geht.
    Hast du auch den Papa zu dem ungeborenen Nachwuchs gesehen?

  • @ Kathy
    Die lassen scheinbar niemanden die Tiere sehn
    Blümchen hat mir geschrieben, dass die Tiere schon "im haus" waren, also keine Möglichkeit bestand zu sehen wie die Tiere gehalten werden :?
    Naja. ich werde am donnerstag die letzte holen und mal gucken ob ich mit itgendwelchen tricks und Fragen die anderen sehen kann

  • Ja...die Tiere hat Sie vorher ins Haus geholt. Sie meinte es wäre sonst im Garten zu dunkel.


    Die 5. Dame habe ich nicht gesehen. Aber sie sagte mir, dass es eine schwarze Glatthaardame ist :shock:


    Liebe Grüße Sonny

  • Ich hätte schwören können, dass Mocca zuerst wirft, aaaaaber Kelly war schneller. Heute morgen guckten mich 4 kleine Fellnasen an...Total süüüüß.
    Ein Glatthaar in Schokobraun (ein Traum), ein schwarzes engl. Crested, ein Glatthaar in Schwarz und ein buntes 3farbiges Teddy Schwein. Das ein Meeri soviel unterschiedliche Rassen zur Welt bringen kann unglaublich. Alle sehen gesund aus. Fotos gibt es leider erst am Sonntag. Eher schaffe ich es nicht.
    Nach Geschlechtern schaue ich dann auch...


    Bis dahin hat Mocca bestimmt auch geworfen :wink:


    Liebe Grüße Sonny :D


    @Tina...toll, dass Du Rosella nehmen möchtest