Meerschweinchen Haltung

Gefährliche Heuraufen!!!!

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

  • Hab´gerade wieder so viele sinnlose Wahlgeschenke bekommen. :roll:
    U.a. auch solche Tasche - da freu´ich mich jetzt doch glatt, dass ich so was tolles draus machen kann. :lol: *hüpf*
    Nur über all das blöde Zeug, dass da drauf steht sollt´ma was drübernähen - nicht dass die Schweine da einen Schaden nehmen.... :wink: :lol:


    TeeEi: Hast Du das mit der Hand genäht od. mit Maschine?

  • Zitat von Nibelungenring

    Hab´gerade wieder so viele sinnlose Wahlgeschenke bekommen. :roll:
    U.a. auch solche Tasche - da freu´ich mich jetzt doch glatt, dass ich so was tolles draus machen kann. :lol: *hüpf*
    Nur über all das blöde Zeug, dass da drauf steht sollt´ma was drübernähen - nicht dass die Schweine da einen Schaden nehmen.... :wink: :lol:


    TeeEi: Hast Du das mit der Hand genäht od. mit Maschine?


    Ich habe es mit der Hand genäht. Ich habe hier keine Maschine... Es würde sonst wohl viel schneller gehen. Na ja, ich bin jetzt einigermaßen geübt in Nähen 8) , also wird's schon nicht lange dauern. Aber gerade liegt auch eine halbgenähte Kuschelrolle hier aufm Tisch... :roll:

  • Zitat von isthisit

    TeeEi's Heuraufe find ich auch super! ich glaub ich fang jetzt dann an zu nähen.. :lol:


    zu den Holzheuraufen vom Schweden und co: Heuraufen - Warnung


    nie nie nie wieder kommt mir so ein Ding ins Gehege!


    Ach solche gibts dort auch - ich dachte immer damit sind diese Flachenhalterdinger aus Holz gemeint - weil DAS hat mir nicht so schlecht ausgesehen.... :?

Ähnliche Themen wie Gefährliche Heuraufen!!!!