Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

TÜV ! was alles kontrolliert ihr ?

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

  • Zitat von Emmy

    Das ist nur beim Idalein ein Stressfaktor. Was muss die auch vier schwarze Füße haben??? Da ich lieber etwas vorsichtig schneide, muss sie leider öfter mal ran. Und die kann mit ihren Vorderfüßen eine kleine Faust machen. Dann komm da mal einer ran :lol:


    Zur Zeit bekommt sie Augensalbe. Brauche die Leckerlidose nur auf den Tisch stellen und schon können wir uns benehmen. Da sag noch mal einer, Meerschweinchen seien blöd :wink:


    Oh ja- meine Lucy hat auch pechschwarze Krallen und macht gerne die Faust :roll:


    Und blöd sind sie wirklich nciht, wenn sie wollen :lol:

  • Was denn für Sonnenblumen Kerne ?


    Die man auch im Türkischen geschäft kaufen kann da wo die Hülle gesalzen ist ?


    (natürlich ohne hülle nur den Kern) ?

  • achsooo :D Solche meint ihr, ok dann werd ich mal schauen ob ich Montag shaffe die zu kaufen...


    Nein hätte denen sowieso nix gesalzenes gegeben, ich meinte nur ob es die Sonnenblumen kerne sind, natürlich ohne gesalzene hülle....

  • Du kannst ja auch einfach mal go*geln, nach ungeschälten Sonnenblumenkernen. Oder im Laden jemanden fragen, wenn du dir unsicher bist.


    Aber von denen bitte auch nicht mehr als 1-3 Stück pro Tier in der Woche, da sie sehr fett sind.

Ähnliche Themen wie TÜV ! was alles kontrolliert ihr ?