Hi leute ich wollte ein neues Thema eröffnen und zwar das teddymeerschweinchen
weil ich wollte mir noch eins holen und wüsste sehr gern ob ihr gute züchter in hamburg kennt
Über antorten würdee ich mich sehr freuen ciao ![]()
Teddymeerschweinchen
- teddy meerschweinchen
- Erledigt
-
-
-
Vielleicht solltest Du noch dazuschreiben ob CH od. US - Teddy´s. :wink:
Ich hab´aber auch immer wieder welche auf Notseiten gesehen - wär´das nichts für Dich? -
Du hast doch erst einen Thread eröffent, in welchem du CH-Teddys gesucht hast? Ich hab dir doch auch einige Links zu seriösen Zuchten empfohlen.
Und ich bin mir sicher, dass du US-Teddys in Notstationen finden wirst

-
Hallo,
gestern hast Du doch erst geschrieben, daß du jetzt 2 Rosettenmeerschweinchen hast. Und jetzt möchtest du noch ein Teddy dazu, verstehe ich das richtig?
Andrea
-
-
Ich frage mich wo das Problem ist wenn sie noch einen Teddy dazu will. Dann hat sie eben statt 2 Schweinchen 3. Ist doch eher optimal dann. Sie will ja nicht züchten.
Kenne leider niemanden in Hamburg. Kenne nur eine Züchterin für US-Teddys in Mannheim bzw. mehrere.

-
War ja auch nur 'ne Frage. Drei wären natürlich klasse und wenn Du eins in einer Notstation oder Tierheim fändest, umso besser!
Andrea
-
Ich dachte man sollte schon etwas Erfahrung mitbringen, wenn man eine reine Böckchen-Gruppe hält?
-
Darf ich eine Frage dazwischenwerfen?
Kennt ihr vielleicht jemanden der CH-Teddys züchtet und in meiner Nähe wohnt? Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn würde gehen.
Ich find diese Rasse soooo goldig :wink:Edit: Was die Färbung angeht wär mir ein Himalaya am liebsten...
So eins: -
ups ja entschuldigung da ist mir wohl ein fehler unterlaufen.
Ich woolte das mit den teddymeerschweinchen vor den rosettenmeerschweinchen reinstellen und dann bin ich da wohl etwas durcheinander gekommen.Sorry wenn ich so viele umstände gemacht habe
das mit den teddymeerschweinchen ist erledigt.Ich bitte noch mal um entschuldigung.Aber so etwas kann ja mal passieren.also entschuldigung wegen den möglichen umständen.Ciao