wie wäre es denn mit einer nagertoilette?
da könn die dann da rein pisseln, wenn sie wirklich immer nur auf die eine stelle pinkelm...
Frage zu meinem Bodengehege
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
So eine Nagertoilette habe ich sogar....aber die lässt sich nicht vernünftig unter die Häuschen stellen...sie pinkeln halt gern in den Häuschen, unabhängig von deren Standort....und ich versuche halt eine Lösung zu finden, die ohne großen Aufwand zu reinigen ist, die Schweinchen aber auch nicht nach einem Tag schon so extrem in ihrem eigenen Schmutz sitzen...

-
So, endlich gibts ein Bild von meinem Gehege...

-
Sieht klasse aus

-
du hast einmal in einem anderen theard geschrieben sieht selten als schön aus aber der sieht ja supi aus
-
Wenn es doch immer so "aufgeräumt" aussehen würde...

Edit: Hab sie zumindest noch nie dabei beobachtet, dass sie am Stoff genagt hätten...
-
Sieht echt klasse aus! Bei meinen Wutzen könnte ich die Häuser aber nicht direkt an den Rand stellen- Mein Kletterschwein Luna wäre da schnell draußen.......
:twisted: -
Ich hab auch eine Luna...

Die klettert aber nicht, nicht mal aufs Häuschen, geschweige denn raus, und der Bock auch nicht....wobei es aber in dem Zimmer nicht ganz so schlimm wäre, wenn da mal einer ausbricht, da sind keine Kabel oder so...
-
- 1
- 2Seite 2 von 2