Frage zu meinem Bodengehege

• So eine Nagertoilette habe ich sogar....aber die lässt sich nicht vernünftig unter die Häuschen stellen...sie pinkeln halt gern in den Häuschen, unabhängig von deren Standort....und ich versuche halt eine Lösung zu finden, die ohne großen Aufwand zu reinigen ist, die Schweinchen aber auch nicht nach einem Tag schon so extrem in ihrem eigenen Schmutz sitzen... :(

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• So, endlich gibts ein Bild von meinem Gehege... :D

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

• du hast einmal in einem anderen theard geschrieben sieht selten als schön aus aber der sieht ja supi aus

Alle geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe sterben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers.unsere Brüder.

2 Mal editiert, zuletzt von Meerilein ()

• Wenn es doch immer so "aufgeräumt" aussehen würde... :lol:

Edit: Hab sie zumindest noch nie dabei beobachtet, dass sie am Stoff genagt hätten...

• Ich hab auch eine Luna... :lol:

Die klettert aber nicht, nicht mal aufs Häuschen, geschweige denn raus, und der Bock auch nicht....wobei es aber in dem Zimmer nicht ganz so schlimm wäre, wenn da mal einer ausbricht, da sind keine Kabel oder so...