Bräuchte einen Namen

• Hallo,
    hab ein süßes Schweinchen aber mit dem Namen.....da werd ich mit meinem Freund nicht einig,vielleicht habt ihr eine Idee....

Zur auswahl standen Aro (mein Favorit,weil er rote Augen hat und graues rosetten Schweinchen :wink: ) und mein Freund ist für Strubbel,was ich blöd finde.
    Jemand ne Idee???? Immomend heißt er Schwein :oops:

• Hast du den ein Foto von deinem "Schwein"? Von der Beschreibung her könnte "Strubbel" schon passen! :oops: :lol:

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Hallo,

ich finde, Tiere haben irgendwie "richtige" Namen verdient.
    Strubbel, Stupsi oder Mümmel find ich irgendwie, naja, affig.
    So kann man ein Kuscheltier nennen, aber kein Lebewesen.
    Einen Spitznamen dürfen Tiere natürlich trotzdem haben! :)

LG amanda

• Wie wärs mit Shadow?

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)

• Das ist der kleine Kerl :D
    Jetzt muss ich noch eins machen bei dem sie beide drauf sind :?
    In den Text hab ich das Bild nicht bekommen....
    Hab mir gedacht Feivel würde zu ihm passen....
    Der andere heißt Speedy,weil er immer völlig wahnsinnig ist und rennt wie verrückt :)
    Was man auf dem Bild nicht sieht sind die roten Glühohren, immer wenn er aufgeregt ist bekommt er rote Ohren und wenns kanns schlimm ist sogar rote Füße :lol:

• Also ich schließe mich bei der Idee mit echten Namen an. Meine heißen Alex und Thaila. Trotzdem muss ich zugeben mein Nachwuchs heißt Punkt da wir am Anfang nicht wusten ob boy oder girl.
    Ich stimme für Aro:)

Viele Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner von Humphrey und mir (Und bestimmt grüßen auch Alex, Thaila und die kleine Punkt immer noch )
    ;) !

• Wir haben uns für Feivel entschieden,das find ich war ein guter Kompromiss.
    Auf Aro kam ich wegen einem bekannten Vampir Film,dachte wegen den roten Augen passt das super,die anderen Vampirnamen waren immer zu lang.
    Naja Feivel ist auch super :)
    Danke für eure Hilfe
    Hab noch ein super Bild von beiden,stell es mal demnächst rein.....